×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Problem beim Löschen von Beiträgen, die freigegeben werden müssen!

More
10 years 10 months ago - 10 years 8 months ago #1 by klaus
Hallo,
gleich noch ein anderes Problem, das deutlich mehr nervt als mein Letztes:

Beiträge müssen bei meinem Forum erst freigeschaltet werden. Wenn jetzt ein Beitrag geschrieben wurde und ich als Administrator auf 1 wartende Beiträge klicke, erscheint der Beitrag mit Datum, Thema, Autor, Nachricht. Und die beiden Optionen Freigeben, Löschen.
Wenn ich jetzt auf Löschen klicke, nachdem ich den Beitrag in dem kleinen Feld unter Aktion rechts daneben markiert habe, passiert Folgendes:
Der Hinweis-Kasten mit Soll diese Seite wirklich gelöscht werden usw. erscheint. Ich bestätige mit Okay. Und dann verschwindet aber nur der kleine grüne Haken in dem Feld Aktion rechts, mit dem ich den Beitrag zum Löschen markiert hatte. Der Beitrag selbst verschwindet nicht, sondern bleibt.
Ich könnte ihn natürlich als Administrator erst freigeben und dann den freigegebenen Beitrag löschen. Das funktioniert. Ist aber umständlich und sicherlich nicht so gewollt.
Zwei Fragen: Ist obiges Problem zu beseitigen?
Und: Kann ich eigentlich im Backend auch Beiträge lesen und dann dort löschen? Ich habe nichts Derartiges gefunden.

klaus
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #2 by rich
Hallo Klaus,

du bist jetzt der zweite Benutzer, bei dem das löschen auf diese Art nicht funktioniert.
www.kunena.com/forum/36-german/32414-fre...von-beitraegen#32469

Ich werde es mal weiter leiten.

Kann ich eigentlich im Backend auch Beiträge lesen und dann dort löschen? Ich habe nichts Derartiges gefunden.

Nein, du wirst im Backend nichts finden. Du musst die Beiträge im Frontend löschen.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #3 by klaus
Kein bedeutendes Problem.
Dann schalte ich den Beitrag zuerst frei - was ja funktioniert - und lösche ihn dann. Ist ´ne Sache von gerade mal 20 - 30 Sekunden.

Eine Frage zu deiner Antwort:
Der graue Hintergrund beim Zitieren, ist der automatisch in Kunena voreingestellt, oder muss ich da irgendwo rumdoktern? Gefällt mir gut.

klaus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #4 by rich

Kein bedeutendes Problem.
Dann schalte ich den Beitrag zuerst frei

Kommt darauf an. Wenn viele Beiträge zum löschen sind, könnte es ärgerlich sein.

Der graue Hintergrund beim Zitieren, ist der automatisch in Kunena voreingestellt, oder muss ich da irgendwo rumdoktern? Gefällt mir gut.

Das ist Standard, vorausgesetzt, dass du keine anderen Templates verwendest.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.141 seconds