Hallo,
ich hab schon in den gelösten Foren geschaut, da gibe es auch Fatal-Error-Anfragen, aber die beziehen sich - so wie ich´s gesehen habe - auf etwas anderes.
Folgendes Problem:
In meiner Benutzer-Administration stehen plötzlich 10 User untereinander, aber nur jeweils eine ID, und sonst leere Felder bei Name und E-Mail. Die wurden von mir nicht angemeldet. Ich hatte vorher eine Testanmeldung - die Seite ist noch in der Testphase - und da schien es zu hängen und ich habe ein paarmal auf Registrieren gedrückt.
Wenn ich auf die ID-Nr drücke, dann kommt
variable value
$0 "
key value
$file "/www/htdocs/w00bb430/components/com_kunena/lib/kunena.debug.php"
$line "44"
$function "debug_callstackinfo"
[args] Nested Array
"
$1 "
key value
$file "/www/htdocs/w00bb430/components/com_kunena/lib/kunena.debug.php"
$line "66"
$function "trigger_dberror"
[args] Nested Array
"
$2 "
key value
$file "/www/htdocs/w00bb430/administrator/components/com_kunena/admin.kunena.php"
$line "1099"
$function "check_dberror"
[args] Nested Array
"
$3 "
key value
$file "/www/htdocs/w00bb430/administrator/components/com_kunena/admin.kunena.php"
$line "212"
$function "editUserProfile"
[args] Nested Array
"
$4 "
key value
$file "/www/htdocs/w00bb430/libraries/joomla/application/component/helper.php"
$line "162"
[args] Nested Array
$function "require_once"
"
$5 "
key value
$file "/www/htdocs/w00bb430/administrator/includes/application.php"
$line "136"
$function "renderComponent"
$class "JComponentHelper"
$type "->"
[args] Nested Array
"
$6 "
key value
$file "/www/htdocs/w00bb430/administrator/index.php"
$line "67"
$function "dispatch"
$class "JAdministrator"
$type "->"
[args] Nested Array
"
$7 "
key value
$file "/www/htdocs/w00bb430/administrator/index2.php"
$line "14"
[args] Nested Array
$function "include"
"
Installed version: Kunena 1.5.6 | 2009-10-02 | 1806 [ Speaker ] | php 5.2.9-1nmm1 | mysql 5.0.51a-3ubuntu5.4-log
Fatal error: Unable to load user profile.\nDB function reports no errors in /www/htdocs/w00bb430/components/com_kunena/lib/kunena.debug.php on line 58
Schade, dass man in der Benutzeradministration von Kunena die User nicht löschen kann.
In der Joomla-Benutzer-Administration ist keiner dieser "Phantom-User" aufgeführt. Da stimmt alles.
Wie kann ich diese unansehnlichen, nicht angemeldeten und nicht existierenden User in der Benutzeradministration von Kunena löschen? Gibt es da eine Möglichkeit?
klaus