Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Falsche Information zu Beiträgen und Antworten

More
16 years 6 months ago #31464 by phutter
Sorry, aber Du hast glaube ich das Problem falsch verstanden.
Das Hochzählen bei neuen beiträgen klappt, was nicht klappt ist das neuberechnen nach Löschen eines Beitrages bzw. nach neuberechnung der statistik.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 6 months ago - 16 years 6 months ago #31503 by rich
Ja, wird so sein. Es hat mich etwas irritiert, da bei SaarGate komplett Null angezeigt wird. Ich hab es jetzt versucht und Fireboard com_fireboard_v1.0.5RC2 installiert. Danach Kunena 1.0.11 und dann weiter Kunea 1.5.6. Bei mir stimmt alles.
Ich kann nur noch raten. Original war die Kollation in der Datenbank bei den Tabellen jos_fb "latin1_swedish_ci".
Ich hatte damals alles mit folgendem Script umgestellt auf "utf8_general_ci".

Kollation ändern

Gruß, rich

Nachtrag: hatte den Link vergessen.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Last edit: 16 years 6 months ago by rich.

More
16 years 6 months ago #32254 by Webmistriss
Morning!

Ich habe das selbe Problem, nach Verschieben eines Beitrages.
Allerdings taucht der Fehler ausschließlich auf der Start- bzw. Übersichtsseite des Forums auf. Nach Ordner-click ist alles OK.

Ich habe Kunena deinstalliert und neuinstalliert...leider ohne Erfolg und auch der Eingriff in die Datenbank bringt keine Besserung.
Ein Click auf "Nachzählen" im Backend beschert mir eine Error 500. Den selben hatte ich übrigens nach dem Verschieben des Beitrags.

Wie wäre es, wenn ich auf die Version 1.0 zurück gehe, besteht der Fehler da auch?
Oder gibt es zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem, denn ein Forum in dem ich nichts verschieben kann ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Vielen Dank für eure Hilfe
^..^ Webmissi

More
16 years 6 months ago #32270 by rich
Herzlich willkommen Webmistriss!

Welche Kunena Version und welches Template verwendest du?

Gruß, rich

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
16 years 6 months ago #32277 by Webmistriss
Hi!
Ich habe die 1.5.6 unter Joomla 1.5.14
habe heute die Datenbankeinträge manuell eintragen können, bei Strato scheint das aktualisieren unter phpmyadmin nicht so reibungslos zu klappen (genau wie alles andere bei Strato), geschafft habe ich es dan mit phpDumper. Allerdings kann ich das Datum des letzten Beitrages nicht einpflegen ist aber auch nicht so wild, jetzt ist eben alles von heute. Mein Template ist das default_ex, vorher hatte ich default_green das passte einfach besser in meine Site aber ich habe vorhin nach deiner Anweisung ein wenig gephotoshoped und es farblich angepasst.
Jetzt muss ich meine User aber gut trainieren, damit sie nicht in falsche Threads posten, denn sowie ich einen Beitrag verschiebe steht wieder alles auf "0".

Webmissi

More
16 years 6 months ago #32320 by Webmistriss
...trotz allem, würde ich ja gerne wissen woran der Fehler liegt.
Weiß jemand was der Fehlercode 500 bedeutet?

Webmissi

Time to create page: 0.256 seconds