×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Neues Thema = Weiße Seite

More
10 years 11 months ago - 10 years 8 months ago #1 by Rogan
Hallo,

habe grade Kunena 1.5.6 installiert (Neue Installation). Wenn ich jetzt in einem Forum meiner Wahl auf Neues Thema gehe bekomme ich eine Weiße Seite. Woran kann das liegen.

Weiße Seite und in der Adresszeile steht folgenes: index.php?option=com_kunena&Itemid=174&func=post&do=reply&catid=2



Habt ihr einen Tipp für mich?
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago #2 by Rogan
Replied by Rogan on topic Re:Neues Thema = Weiße Seite
Hab jetzt nochmal alles neu aufgesetzt und das Problem ist immer noch das gleiche.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago #3 by Rogan
Replied by Rogan on topic Re:Neues Thema = Weiße Seite
Problem bleibt weiterhin bestehen. Habe nochmal alles gelöscht auch die Datenbanken. Alles neu drauf gemacht aber ich bekomme bei Neues Thema weiterhin eine weiße Seite. Auf Themen antworten funktioniert nur nicht Neues Thema.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re:Neues Thema = Weiße Seite
Hallo Rogan,

viel habe ich bei meiner Suche auch nicht gefunden. Es könnte sich eventuell um ein Cache Problem handeln. Deaktiviere diesen mal, oder mache ihn leer. Vielleicht hilft es.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago #5 by Rogan
Replied by Rogan on topic Re:Neues Thema = Weiße Seite
Danke für den Tipp aber das hat leider auch nicht funktioniert.

Gibt es irgendwo ansonsten noch eine Vorgänger Version von Kunena vielleicht gibts da das Problem nicht.


Gruß Rogan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic Re:Neues Thema = Weiße Seite
Hallo Rogan,

ich meinte den Joomla Cache. Aber das hattest du wohl richtig verstanden.

Hier gibt es noch eine 1.5.5, aber wenn es funktioniert, solltest du trotzdem sofort ein Update machen.
docs.kunena.com/index.php/Main_Page/de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago #7 by Rogan
Replied by Rogan on topic Re:Neues Thema = Weiße Seite
Danke für den Link.

Der Joomlacache ist gelöscht und auch deaktiviert aber Problem bleibt bestehen.

Version 1.5.5 hat genau das gleiche Problem. Antworten geht Neues Thema = weiße Seite.
Bin echt ratlos. :(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago #8 by rich
Replied by rich on topic Re:Neues Thema = Weiße Seite
Hast du es schon mit anderen Templates versucht? Oder gibt es vielleicht irgend welche Extra Plugins, welche eventuell einen Konflikt verursachen könnten? Vielleicht kennt, oder hatte ein englischer Benutzer schon mal so ein ähnliches Problem und kann helfen.


Is there anybody how knows that problem?
All things in the forum works right, but if you create a "new thread" you get an empty white page.
After a new installation the error is not fixed in both versions of kunena (1.5.5 and 1.5.6 ).
Maybe somebody can help? Thanks in anticipation.

Regards

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #9 by viruz2077
Hi Rogan,

ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war es eine andere Component (Rokcandy) die verrückt gespielt hat. Nach dem Abschalten der Basic Categories in RokCandy lief es bei mir wieder. Ich hoffe das hilft irgendwie weiter.

Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #10 by Rogan
Replied by Rogan on topic Re:Neues Thema = Weiße Seite
viruz2077 wrote:

Hi Rogan,

ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war es eine andere Component (Rokcandy) die verrückt gespielt hat. Nach dem Abschalten der Basic Categories in RokCandy lief es bei mir wieder. Ich hoffe das hilft irgendwie weiter.

Gruß


DANKE DANKE DANKE

Lass dich umarmen der Tipp war Gold wert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.107 seconds