×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Eigner Bereich für spezielle User im Forum!

More
11 years 7 months ago - 11 years 3 months ago #1 by Ironheiner
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wir haben Kunena für unseren Verein so eingerichtet, das nur registrierte User das Forum lesen/schreiben können.

Nun möchten wir für den Vorstand einen eigenen Bereich einrichten.

Genau das kriege ich nicht hin. Ich habe dafür Kategorien und Foren angelegt. Aber egal welche Rechte ich dafür einstelle. Entweder sieht das keiner oder doch alle registrierten.

Ich dachte ich gebe allen Vorständlern manager Rechte in Joomla und gebe dem internen Bereich ebenfalls Manager Rechte und schon sollte das klappen.....aber Fehlanzeige

Was mache ich falsch??
Last edit: 11 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #2 by skillless
Bei mir funktionierts folgendermaßen (habe ein Registered-Only Forum) mit der Gruppe "Editor":

Kategorie erstellen inkl. der gewünschten Unterforen. Nun einfach noch bei "öffentlicher Zugang" die gewünschte Gruppe wählen und auf "Untergruppen erlauben".
Backend-Zugang habe ich auf "Manager" gestellt, ebenfalls mit "Untergruppen erlauben".

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #3 by Ironheiner
supi, nun funktioniert es

Vielen Dank für den Tipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.043 seconds