×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Bilder in Posts werden nicht angezeigt

More
11 years 1 month ago - 10 years 8 months ago #1 by Lendo
Hallo zusammen,
Ich hab nun ne ganze weile hier schon gesucht aber nix gefunden, vermutlich übersehn deshalb schonmal Sorry falls das schon irgendwo gefragt wurde =)

Folgendes Problem:

Mir zeigt es im Forum keine Bilder an in den Beiträgen. Also wenn ein User in seinem Beitrag ein Bild mit angibt - auch nicht als anhang.
Unter edit sind die Links zwar da aber im Beitrag selbt rein gar nichts.

Avatare, Smilies etc. zeigt es an

Ich benutze das Kunena 1.5.4 mit dem default-ex-black Template und Joomla 1.5
Der Upload von Bildern ist im Backend freigegeben - daran kanns denk ich mal dann nicht liegen.

Danke und Sorry schonmal im vorraus =)
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 weeks ago #2 by rich
Ist dein Problem noch immer vorhanden?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 weeks ago #3 by Crazand
Ja, bei mir wird nur 1 Bild angezeigt, der zweite und weitere nicht. Gibt es eine Lösung?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 weeks ago #4 by Crazand
Ich habe gerade die Lösung gefunden www.kunena.com/forum/138-support/27167-i...to-kunena-155-proper

Komisch, dass in diesem Forum das Problem noch nicht behoben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 weeks ago - 11 years 2 weeks ago #5 by rich
So ein ähnliches Problem ist mir eigentlich von Kunena 1.5.5 bekannt. Vielleicht hängt es ja auch mit dem Template zusammen. Mit default_ex funktioniert es?

Nachtrag:
Sehe gerade, dass du das Problem lösen konntest. Dies meinte ich mit meinem ersten Satz.
Last edit: 11 years 2 weeks ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.079 seconds