Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Smilies defekt und fehlermeldung im footer

More
14 years 8 months ago - 14 years 3 months ago #1 by EFantasy
Hallo liebe Gemeinde- Mein Nick ist: E.Fantasy und ich bin der Webmaster einer neuen Webseite.

Nun habe ich zeit einigen Tagen festgestellt dass die Smilies (siehe links) bie Beitrag schreiben nicht mehr funktionieren.
Auch sind mir noch im Footer (siehe:Forum-Statistik)diese Meldungen aufgefallen:
_MEMBER_STATS_TOTAL
_WHO_ONLINE_MEMBERLIST
_CAT_STATS_TOTAL
_POST_STATS_TOTAL

auch ist mir noch dieses in Auge gefallen,das bei geschriebenen Neuen Themen die beitrags Smilies nur EMO (statt Bild) darstellen.
Auch bitte mal die Boardcode im Forum überschauen :-(

Vieleicht ist jemand in der lage (was schön wäre)da ich NULL Ahnung von Joomla & CBE,
Kunena oder PHP habe.Ich würde gerne hier mal die Zugangsdaten zum schauen hinterlegen.

Benutzer:demotester
Pass:demotester

Durch diesen Zugang hast Du vool zugriff für den Frondend und eventuell kannst du noch bei anderen entdeckte Fehler helfen.

Ich sage schon mal ganz lieb Danke u.hoffe auf Antwort bzw.Hilfe.

MfG
E.Fantasy
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 8 months ago #2 by EFantasy
Hallo gibt es jemand der mir helfen kann hier im Forum.

Mein problem bsteht immer noch ... Danke

E.Fantasy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #3 by rich
Hast du dein Problem inzwischen lösen können?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #4 by EFantasy
Diese problem ja doch es sind andere nach update aufgetaucht.dass die Smilies (siehe links) bei Beitrag schreiben nicht mehr funktionieren genauso auch die leiste über den Beitragsfeld nicht geht.

PN an Rich ist raus und ich sage Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #5 by rich
Ich habe gesehen, dass du Lintzys Lintzys_Autumnvision Template verwendest.
Hast du vor dem Upgrade auf Kunena 1.5.5 das Recovery Pack verwendet, oder einfach nur das Kunena Upgrade drüber installiert?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #6 by EFantasy
hy habe einfach nur das Kunena Upgrade drüber installiert und als ich gemerkt habe es geht nicht Recovery Pack verwendet.

Was kann ich nun machen.Weißt du eine möglichkeit
Danke nochmal ja und ne den Zugang lass erstmal noch :-)

E.Fantasy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #7 by rich
An und für sich ist der Zugang nicht mehr nötig.
Jetzt wird es wahrscheinlich schwierig werden. Hast du eine komplette Sicherung deiner Webseite samt Datenbanksicherung?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago - 14 years 7 months ago #8 by EFantasy
nein noch nicht gemacht.was kann ich nun machen.oder muss alles neu gemacht werden.
Last edit: 14 years 7 months ago by EFantasy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #9 by rich
Dann mach bitte jetzt noch eine Sicherung, bevor durch Reparaturversuche noch mehr kaputt geht. Kann eventuell sein, dass du Kunena de- und wieder neu installieren musst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #10 by EFantasy
datenbank habe ich jetzt fertig.reicht das oder soll muss ich auch das andere alles sichern vom ftp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.547 seconds