×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Problem mit den Rängen

More
11 years 3 months ago - 10 years 8 months ago #1 by asash
Hallo, ich nutze Joomla 1.5.11 und Kunena 1.5.3

Ich habe Kunena ganz normal installiert, die rangbilder sind auch im Admincenter enthalten, doch wenn ich jetzt einen Rang ändern will findet er die bilder irgendwie nicht.

Habe mal nen Screen gemacht und hoffe auf hilfe

https://img269.imageshack.us/img269/820/unbenanntpcu.png
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Problem mit den Rängen
Funktioniert bei mir mit englischer Sprache auch nicht.
Ich nehme an, dass du default_ex verwendest.
Gehe ins Kunena Backend und wähle für das Bilderset "default". Dann klappt es.

Template "default_ex"
Bilderset "default"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #3 by asash
Replied by asash on topic Re:Problem mit den Rängen
Also ich habe es so eingestellt, problem bleibt allerdings

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re:Problem mit den Rängen
hm.. das ist eigenartig.
Ich habe jetzt testweise Kunena komplett deinstalliert und danach wieder neu installiert (nur english).
Es tritt das selbe Problem wie bei dir auf. Aber wenn ich in /components/com_kunena/template/default_ex/images/ den Ordner "english" in "german" umtaufe, dann funktioniert es, obwohl keine deutsche Sprache installiert ist.

Einstellung Templates "default_ex"
Bilderset ebenfalls "default_ex"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago - 11 years 3 months ago #5 by asash
Replied by asash on topic Re:Problem mit den Rängen
Hab das grad mal mit dem umbenennen probiert, leider ohne erfolg.

ich kann einfach keine rank image auswählen

Hab mal eben Kunena 1.0.10 installiert, da gehts komischer weise

So hat sich erledigt habs hinbekommen.
Last edit: 11 years 3 months ago by asash.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.101 seconds