×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Kunena wechselt die Templates

More
11 years 3 months ago - 10 years 8 months ago #1 by guli
Hi all,
hab folgendes Problem.
Ich habe Kunena ein anderes bzw. neues Template in Joomla zugewiesen.
Beim start funzt das auch einwandfrei aber sobald ich eine Menüpunkt z.B. Kategorie oder irgendwas anderes in Kunena starte switcht es wieder zurück auf das Standart-Template.

Wei kann ich dafür sorgen das er im Forum generell dieses selbstgemachte Template nutzt??

Bin für jede Hilfe offen aso Kunena aktuelle Version im Legacy Mode
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #2 by Lintzy
Wenn ich dich richtig verstanden habe, redest du vom Joomla Template, das switcht?

Hast du evtl. das Forum an mehr als einer Stelle verlinkt? Zum Beispiel linke Navigationsleiste und Topmenü? Dann müsstest du das Template an beiden Stellen zuordnern.

Ich habe es gerade ausprobiert (mit nur einem Link zum Forum), das klappt einwandfrei.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #3 by guli
Problem ist somit gelöst Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.079 seconds