Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Question [gelöst] Rechte missgeschick irgendwo auf der Strecke

More
17 years 1 month ago #9654 by Lintzy
lda wrote:

Ahh wunderbar, dann hat er sich mitlerweile eingeränkt. Irgendwo hatte er sich dann verschluckt.

aber könntest mir noch verraten wo du die größe geändert hast? in der admin.html.php hab ich auf nix gesehn....

Edit: Und dann noch andres Rechte Problem, Aktuelles zeigt mir keine Beiträge an....das Problem ist um registrationen von unerwünschten Leuten zu vermeiden können auf der einen Seite die Leute das Zeug erst lesen wenn sie in den Autor status gehoben sind (kann CB aufn Tod nicht ausstehen)

Wenn der Zugang aber erst ab Autor ist, werden sie nicht mehr auf der Aktuellen Seite angezeigt....nur die wo auf Alle Registrierten stehen werden da angezeigt.

Also ehrlich gesagt :laugh: , was meinst du? Ich verstehe es nicht *g*.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 years 1 month ago #9700 by svanschu
Manche Problem Lösen sich manchmal von slebst ^^

Die "Aktuelle" Seite im Forum hatte bei mir 0 Einträge, sowohl mit admin account als auch mit test account (Autor) nachdem ich alle Foren auf mindestRang Autor umgestellt hatte. ATM scheints aba zu gehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.263 seconds