Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question [gelöst] Verschieben von Einträgen

More
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #1 by xdave78
Guten Morgen,

ich nutze Kunena nun seit knapp 2 Wochen und habe erst jetzt wo sich das Forum langsam belebt festgestellt, dass ich Beiträge lediglich in die ersten beiden Forenteile die ich erstellt habe verschieben kann.

Jedes danach angelegte Forum/ Unterforum / Kategorie kann ich nicht als Ziel - weder für das "Gehe zu Forum" noch zum verschieben angeben.

Wie kann ich das beheben?

LG Dave
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #2 by skillless
Es gibt einen Bug, durch den man nur in öffentliche Foren verschieben kann. Soll in 1.09 behoben sein.
Mein Forum ist komplett nur für registrierte User, ich kann gar keine Beiträge verschieben ... nur löschen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #3 by xdave78
OK vielen Dank.

Ich dachet mir sowas schon -seltsam nur, dass wenn ich im öffentl. Teil ein weiteres Unterforum erstelle wird auch dieses danach nicht in der DropDown Liste gezeigt.

Ich hoff dann mal der Bug ist bald behoben dann date ich auf die neue Version up.

Vielen Dank jedenfalls.

LG Dave

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.502 seconds