×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question [beendet] Problem mit White Space über und unterm User "Header"

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #1 by Badb3nd3r
Hi,

erstmal danke für das eigentlich gute Forum.

Nun habe ich 1-2 kleine Probleme und zwar habe ich einmal ÜBER dem User wo normalerweiße KAtegorien und meine Diskussionen usw stehen nun nen weißen BLock anstatt der anzeige

Zwar gibt es immernoch verlinkte Areas sprich wenn man über den Block fährt kann man irgendwo hinklicken und mit glück landet man da wo man hinwill wie kann ich das beheben ?



Dann 2tes Problem

Unter dem User Header wo Willkommen User bla neuste Beiträge anzeigen usw steht (was normal angezeigt wird)
Ist ein rieeeeeeßßen weißer Block..

Nunja der Bock hört genau dort auf wo das letzte Modul in der linken Seitenleiste auch verschwindet ab dort fängt dann das normale Forum an ( das ganze nur unter Kategorien)

Hat da wer eine Lösung ?

Attachments:
Last edit: 11 years 6 months ago by Lintzy. Reason: [beendet]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #2 by Lintzy
Zu 1. wenn es unter dem Template default passiert: Dieses Template hat ziemlich viele Bugs, an deren Behebung das Kunena-Team auch arbeitet. Stell mal Template und Bilderset auf Default_ex um, ob dieser Fehler dann immer noch auftaucht. Falls ja, sieh mal unter "Probleme samt Lösungen" die zwei Beiträge Leere Nachrichtenbox und leere Themen. Vielleicht hat es in irgendeiner Form damit zu tun. Hast du noch ein Fireboard parallel laufen? Unbedingt deinstallieren, das funktioniert nicht mit Kunena 1.08.

Zu 2: Aufgrund eines Screenshots kann dir da niemand weiter helfen. Das ist mit etwas CSS behoben, jedoch muss man die Website sehen und keinen Screenshot. Allerdings scheinen hier im German Forum CSS-Experten Mangelware zu sein, vielleicht dieses fehlerhafte Anzeige noch einmal ins Hauptforum (englische) posten. Wenn du selbst nachsehen willst: Im "Wie kann ich"-thread findest du Anleitungen (CSS), wie man solche Fehler selbst aufspüren kann.


Hast du Joomla-Style auf Ja oder Nein? Stell es auf NEIN:





EDIT: [beendet] mangels Feedback
Last edit: 11 years 6 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.100 seconds