×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question [Gelöst] Beiträge werden nicht angezeigt

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #1 by burn
Hallo!

Ich hab gerade einen update von Fireboard 1.05RC2 auf Kunema 1.08 gemacht.
danach die deutschen sprachdateien installiert und den link zum forum auf der seite geändert. funktioniert alles top.

Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich in der Kategorie Ansicht auf eine Kategorie klicke bekomme ich keinen Inhalt zu sehen also keine Beiträge. Der Header des Forums mit "Willkommen Bla, Letzte Beiträge anzeigen, mein profil, logout ist zu sehen und darunter ist gleich der footer des Forums zu sehen. D.h. dass mir die Threads nicht angezeigt werden!

Kann mir dajemand helfen?

Falls das vielleicht was zur Sache tut: Ich bekam nach der Installation der deutschen Sprachdateien eine Fehlermeldung und habe daraufhin wie hier im Forum gelesen die Original admin.kunena.php wieder eingefügt...

Gruß und Dank

Tom
Last edit: 11 years 6 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #2 by Lintzy
Diese Sprachdatei mit kunena.admin.php war für die 1.07 Version. In der 1.0.8 ist sie nicht mehr enthalten. Du hättest direkt die neue Sprachdatei aufspielen sollen, für 1.08. Dass du die original Datei wieder überspielt hast, ist gut und richtig.

Hast du die Kategorien auch veröffentlicht?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #3 by burn
ja die sind veröffentlicht. die wurden unter fireboard bereits richtig angezeigt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #4 by Lintzy
Es gibt einen bekannten "empty message bug" Lösung zu finden unter sticky thread (probleme samt lösungen). Allerdings geht es um leere Textboxen. Vielleicht solltest du es trotzdem mal ausprobieren?

Sicher dir halt die zu editierende Datei, ein Versuch wär es doch wert.


Wenn du das Komplettpaket deutsch für 1.08 installiert hast, dafür gibt es NEU ein Update, am besten ebenfalls mal überspielen.
Last edit: 11 years 6 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #5 by burn
ok werd ich machen wo krieg ist dieses komplettpacket her?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #6 by Lintzy
Auch hier im deutschen Forum, alles oben festgenagelt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #7 by burn
ich hab beides versucht hat aber nicht geholfen... die threads werden immer noch nicht angezeigt... :-/

das komische ist das unter "aktuelle diskussionen" die beiträge angezeigt werden aber nicht die threads in der kategorie ansicht...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #8 by Lintzy
Dann frag bitte entweder im englischsprachigen Forum nach. Oder warte, bis hier einer vom Kunena-Team vorbeischaut.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #9 by burn
ok danke!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #10 by burn
ok jetzt funktionierts! wie es ausschaut gibts ein problem mit dem template default_ex.
mit default funktioniert es perfekt!

ob eine neuinstallation vom default_ex template das problem löst?
werd ich morgen mal ausprobieren!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.092 seconds