×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question [Gelöst] Link auf Regeln und Hilfe??

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #1 by Case-Berlin
Ich habe die 1.08 frisch installiert, wirklich Klasse. Einige Kleinigkeiten sind zwar noch unrund, aber damit kann ich leben.
Aber nun ein kleines unschönes Problem.
Es gibt in der Kopfzeile zwei Button Hilfe und Regeln. Diese kann man in der Konfiguration mit Beiträgen belegen. Also man schreibt einen Beitrag, merkt sich die id des Beitrags und die trägt man dann in die Konfiguration ein. Nur leider geht das nicht? Hat jemand ne Idee?
Last edit: 11 years 6 months ago by Lintzy. Reason: [Gelöst] ins Topic gesetzt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #2 by Lintzy
Spontane Idee, ohne irgendetwas zu testen: Hast du diese Beiträge published und für alle öffentlich zugänglich gemacht (also nicht special z.B.)?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #3 by Case-Berlin
Lintzy wrote:

Spontane Idee, ohne irgendetwas zu testen: Hast du diese Beiträge published und für alle öffentlich zugänglich gemacht (also nicht special z.B.)?

Der Forenbeitrag ist im Forum normal zu sehen. Ich habe auch noch nirgendwo einen Button gefunden, Betrag öffentlich zugänglich machen. Oder muss der Forenbereich komplett öffentlich sein, grübel, das teste ich mal.

Nachtrag: Test negativ, habe nun Hauptkategorie und Unterkategorie öffentlich gemacht, aber keine Änderung. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung oder so.
Last edit: 11 years 6 months ago by Case-Berlin.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #4 by Lintzy
Jetzt versteh ich, wo es hakt. Diese Regeln und Hilfe-Texte musst du in Joomla als normale Beiträge schreiben und deren ID dann eintragen.

Joomla Backend | Inhalt | Beiträge -> neu

Kann auch kategorielos sein, egal.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #5 by Case-Berlin
Lintzy wrote:

Jetzt versteh ich, wo es hakt. Diese Regeln und Hilfe-Texte musst du in Joomla als normale Beiträge schreiben und deren ID dann eintragen.

Joomla Backend | Inhalt | Beiträge -> neu

Kann auch kategorielos sein, egal.

alles klar, war also ein Verständigungs Irrtum ;) Danke, für die Hilfe.

Nachtrag: hat geklappt, also ab in die FAQ ;)
Last edit: 11 years 6 months ago by Case-Berlin.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.086 seconds