Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question [Gelöst] Noch 2 Fragen... dicuss-bot und Tabs

More
11 years 7 months ago - 11 years 7 months ago #1 by altarnsberg
Hallöchen,

es soll so etwas geben (unter FB hiess das discuss-bot, glaub ich), mit dem man in Joomla erstellte Beiträge direkt ins Forum bringen konnte.
Gibts das auch für Kunena?

und ... Das default_ex Template gibt oben die netten Tabs, wie hier auch im Forum, wie bekommt man die z.B. in das Template default_gray (blue ...)?

Danke und Gruss
Last edit: 11 years 7 months ago by Lintzy. Reason: [Gelöst] ins Topic gesetzt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #2 by Lintzy
altarnsberg wrote:

Hallöchen,

es soll so etwas geben (unter FB hiess das discuss-bot, glaub ich), mit dem man in Joomla erstellte Beiträge direkt ins Forum bringen konnte.

und ... Das default_ex Template gibt oben die netten Tabs, wie hier auch im Forum, wie bekommt man die z.B. in das Template default_gray (blue ...)?

Danke und Gruss

Disussbot

altarnsberg wrote:

Mit HTML und CSS-Kenntnissen. Wieso nimmst du nicht default_ex und "färbst" es grau oder blau?

More
11 years 7 months ago #3 by altarnsberg
Lintzy wrote:

altarnsberg wrote:

Hallöchen,

Danke und Gruss

Disussbot

Vielen Dank, dann werde ich mich da mal anmelden. DANKE

altarnsberg wrote:

Mit HTML und CSS-Kenntnissen. Wieso nimmst du nicht default_ex und "färbst" es grau oder blau?

Jo, werde ich dann mal machen, das farblich umgestalten. Dachte nur, sowas gäbe es schon fertig :blush:

Danke und Gruss

More
11 years 7 months ago #4 by Lintzy
Hast du diese beiden Templates schon entdeckt? www.kunena.com/forum?func=view&catid=36&id=2026#2030

More
11 years 7 months ago #5 by altarnsberg
Ja, Danke, entdeckt schon. Laufen die mit deutscher Sprache? Sollte eigentlich wenn man entsprechende Icons und Grafiken hat, oder?

More
11 years 7 months ago #6 by Lintzy
Ja, sollte eigentlich. Dürfte dasselbe wie bei den Kunena - Standard - Templates sein (default und default_ex), hier werden auch nur buttons ausgetauscht, um sie einzudeutschen.

More
11 years 7 months ago #7 by altarnsberg
Dann will ich mich mal da reggen und mir die Temps mal anschauen. Dürfte zwar farblich nicht so ganz passen, aber probieren kost nix.

Ach ja ... irgens hier habe ich gelesen, das viele Probleme in der Kunena 1.0.8 beseitigt sind ... wann soll die 1.0.8 kommen? Und lohnt es sich da überhaupt vorher noch an den Templates rumzuwerkeln?

More
11 years 7 months ago #8 by Lintzy
Die 1.0.8 kommt heute oder morgen, sollte nicht noch irgendein ganz schwerwiegender bug auftauchen, womit wohl nicht zu rechnen sein dürfte.

More
11 years 7 months ago #9 by altarnsberg
Das klingt ja super, dann werde ich mal bis morgen warten, und mir dann anschauen, in wie weit ich die Templates für meine Bedürfnisse anpasse.

Vielen Dank für die tolle Hilfe, und die Infos hier!!!

Danke und Gruss

More
11 years 7 months ago #10 by Lintzy

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.090 seconds