×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question [erledigt] Die deutsche Sprachdatei für Kunena

  • prikelpit
  • Topic Author
  • Visitor
11 years 2 months ago - 10 years 8 months ago #1 by prikelpit
Hallo, ich tippe hier mit dem Rest meiner Tastatur...den anderen habe ich zerbissen bei dem Versuch die deutsche Sprachdatei zu installieren! Sowohl auf meiner Test Applikation wie auch auf der nun Startenden web Präsenz (Longboardcruising)

mein Joomala ! 1.5.12 Stable
mein Kumena ist 1.08
mein FTP FilleZilla
Ich habe nun mehrfach versucht alles nach erklärung zu installieren!
Wo könnten den die klassischen fehler liegen die ein newbee hier macht?

für tipps wäre meine tastatue sehr dankbar!

prikel
Last edit: 10 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago - 11 years 2 months ago #2 by Lintzy
Bitte update zuallererst einmal dein Kunena auf die Version 1.5.3

joomlacode.org/gf/project/kunena/frs/

und Joomla auf Version 1.5.14



DAnn kannst du Joomla auch im Native Modus betreiben, vorausgesetzt, dass du keine anderen Addons installiert hast, die noch legacy benötigen.
Last edit: 11 years 2 months ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #3 by Wuslon
Hallo zusammen,

ich scheine auch zu dämlich zu sein. Wo finde ich denn überhaupt das deutsche language file?

Ich habe die jeweils aktuelle Version von J! und von Kunena.

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab

Wuslon

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #4 by Lintzy
Ich bin gerade dabei die neuen Sprachdateien für 1.0.11 und 1.0.54 zu erstellen und hochzuladen - bisschen Geduld noch ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #5 by Wuslon
Cool, vielen Dank.

Aber ich bin ja auf der Suche nach deutscher Sprache für Kunena 1.5.3.

Ich ging davon aus, dass wäre die richtige und aktuellste Variante für J! 1.5 native?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #6 by Lintzy
Ja, ab 1.5.3 ist Kunena im native Modus möglich. Heute wurde 1.5.4 veröffentlicht, ein Update wird empfohlen, da Sicherheitsfixes.

The Kunena Team announces the immediate availability of Kunena 1.5.4 and 1.0.11. These are important security releases and users are urged to update immediately. These releases also fix a number of other minor and major issues.
mehr: www.kunena.com/forum/announcement/read/id-8


Sprachdateien sind online:
www.kunena.com/forum/36-german/23269-kun...154-deutsche-sprache

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #7 by Wuslon
Wow, vielen vielen Dank

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.088 seconds