×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question Kunena nachträglich Profil von cbe umstellen geht nicht.

More
11 years 4 months ago #1 by krombingers
Hallo

Ich habe das Kunena erfolgreich im Einsatz. Nun habe ich nachträglich den CBE installiert und würde auch gerne die Profile vom CBE benutzen.

wie kann ich nun:

1. die Profilbilder oder Avatare in den CBE laden?
2. kunena umstellen daß bei den Beiträgen auch das richtige cbe und nicht das kunena Profil angezeigt wird.

zu Punk 2 habe ich schon die einstellung im administrationsbeireich gefunden. Doch springt die nach umstellen auf CBE wieder auf Kunena zurück.

Ich denke mal das Problem ist, das es schon Kunena Profile von Usern gibt.

Wäre dankbar um jeden Rat.

Gruß Krombingers

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #2 by Lintzy
An der Integration von CBE arbeitet Mvision.
www.mp-vision.de/index.php/Kunena-CBE-News/kunena-cbe-109.html

Die haben ganz sicher eine Lösung dafür.


Ich verschiebe das hier mal in das Board, da es sich um Fragen rund um Extensions handelt.

Wanted: Features, Hacks and Specials

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.090 seconds