Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Umleitungsfehler bei Klick auf Kategorie

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #1 by deJoschi
Tag zusammen, ich habe schon eine ganze Weile gegoogelt und auch hier im forum gelesen. Leider hat mir nichts weitergeholfen.

Die Startseite, sowie das Menü oben funktionieren. Wenn ich allerdings auf eine Kategorie klicke, bekomme ich den Umleitungsfehler.

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 40M | Max file upload: 32M

This message contains confidential information

Joomla default template details : XXXXX | author: icke | version: 1.0 | creationdate: 01.02.2011

Kunena default template details : Blue Eagle (default) | author: Kunena Team | version: 1.6.2 | creationdate: 2010-12-29

Kunena version detailled: Installed version: 1.6.3 | Build: 4344 | Version name: Parlare | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: AlphaUserPoints: Disabled or not installed | CommunityBuilder: Disabled or not installed | Jomsocial: Disabled or not installed | UddeIm: Disabled or not installed

Third-party SEF components: sh404sef: Disabled or not installed | ARTIO JoomSEF: Disabled or not installed | AceSEF: Disabled or not installed

Plugins: System - Mootools12: Disabled | System - Mootools Upgrade: Disabled | JFirePHP: Disabled or not installed | Kunena Discuss: Disabled or not installed | Kunena Search: Disabled or not installed | My Kunena Forum Menu: Disabled or not installed | My Kunena Forum Posts: Disabled or not installed

Modules: Kunena Latest: Disabled or not installed | Kunena Stats: Disabled or not installed | Kunena Login: Disabled or not installed

Wäre nett, wenn mir da jemand bei helfen könnte. :/
Last edit: 13 years 1 month ago by deJoschi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #2 by rich
Herzlich willkommen deJoschi!

Leider kann ich deine Seite nicht sehen.Was ist das für ein Template, welches du benutzt? Deaktiviere es mal und probiere mal mit dem Joomla Standard Template rhuk_milkyway, ob da auch dieser Fehler auftritt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #3 by deJoschi
Hey, danke fürs Willkommen.

Ich benutze ein komplett eigenes Template. Aber auch mit milkyway, beez und purity funktioniert nur der erste Link auf die Startseite vom Forum.
Sobald ich halt eine Kategorie entsteht - unabhängig vom Template - der Umleitungsfehler.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #4 by rich
Hast du sonst noch zusätzliche Scripte laufen? Wenn ja, deaktiviere diese ebenfalls zum testen.
Versuche folgendes: Lösche mal im Menümanager sämtliche Kunena Menüs (danach auch aus dem Papierkorb), sowie die Menülinks, die zum Forum führen.
Danach in der Kunena Bedienungskonsole ein neues Menü erstellen lassen.
Wenn du dann die neuen Links zum Forum anlegst, bitte auf keinem Fall zweimal den selben "Alias" Namen verwenden.
Last edit: 13 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #5 by deJoschi
So, ich habe sämtliche Menüs nocheinmal gelöscht und dann manuell alles neu angelegt.
Jetzt scheint es zu funktionieren.
Vielen Dank!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.619 seconds