Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question gutes Joomla 1.6 Template für Kunena?

More
12 years 9 months ago #1 by Mamenchi
Da ja für Kunena die mittlere Spalte recht groß sein sollte, da ja das Forum dort angezeigt wird (oder kann man das auch ändern, z.b. in eine Framelose Seite?)

Welches Template bietet sich hierfür bestens an?

Vielen Dank, da ich Neuling bin und jetzt kein neues Facebook gründen will, reicht mir ein einfaches Template. Kostenlos und bitte ohne Pro Version, da dann wieder einige Features fehlen wenn man nichts bezahlt :(

Danke!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #2 by MajorSnakeFox
Hallo,

am besten ist da Google.com "Free Joomla 1.5 Templates" oder "Free Kunena ?? Templates" suchen.

Es gibt soviele Seiten die Templates kostenlos anbieten wobei man dir jetzt nicht genauere Tipps geben sollte weil es wirklich viel ist und du eigentlich jeden Tag immer wieder neue Templates finden kannst.

LernVid.com hat zB alles kostenlose Templates und auch sehr sehr schöne.


Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #3 by Mamenchi
OK meine Frage war dann wohl etwas mißverständlich ^^

ich weiss wo ich kostenlose Templates finde :-)

Ich habe eines gefunden, das mir sehr gut gefällt, aber irgendwie kommt Kunena da nicht zur Geltung (weil alles in die mittlere Spalte gezwängt wurde und dadurch auch abgeschnitten)

Habe mittlerweile ein echt gutes Template gefunden und gesehen, daß man die seitlichen Menüs ausblenden kann ^^

Da noch bisserl rummspielen :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #4 by MfGLucker
LernVid.com kann ich dir auch sehr empfehlen.
Du musst natürlich wenn du ein Joomla Template installierst, es dir so anpassen dass das Forum darin vernünftig aussieht. Ist ein wenig mit Arbeit verbunden aber es geht ganz gut.
Du kannst als Beispiel den "maincontent" << Der Bereich in der Mitte, wesentlich breiter machen und somit Kunena besser darstellen.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #5 by MajorSnakeFox
XBOXWOLVES.NET <- ist die Seite auf der ich deine ganzen Probleme hatte aber irgendwann selbst als Anfänger lernt man alles und dann geht das schon von aleine. Einfach mal ausprobieren man kann solange man ein Backup hat nichts falsch machen.


Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.335 seconds