Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Seitenzahlen grösser als Seite formatiert

More
12 years 10 months ago #1 by struchli
Hallo Zusammen

In meinen Threads gehen die Seitenzahlen über die Seite hinaus, wenn mehrere Vorhanden sind. Wo und Welche .css Datei muss ich das Einstellen?



Danke für die Hilfe
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #2 by rich
Servus struchli,

du hast wahrscheinlich ein schmales Template. Das Problem ist dabei, dass du als Admin mehr Buttons als ein normaler Benutzer hast. Dadurch wird alles nach rechts geschoben.
Leider kann ich deine Seite nicht sehen, aber das einfachste ist, wenn du im Forum links, oder rechts die Menüs weg lässt, oder das gesamte Template etwas breiter machst.
Du kannst den Text in den Buttons ändern (die englischen Bezeichnungen nehmen weniger Platz ein), oder den Text darin auf Groß- Kleinschreibung ändern.

Du könntest die Umrahmung der Kästchen weglassen, oder auch das versuchen.
www.kunena.org/forum/171-k-16-templates-...in-thread-view#72319
Aber ob das bei zu einem schmalen Template etwas bringt, kann ich, ohne die Seite zu kennen, nicht beurteilen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #3 by struchli
Hallo rich

Kann man nicht eine php Datei anpassen, damit nur die Seitennummer der ersten und die drei um die aktuelle Seite angezeigt werden. der Rest mit ...
Habe ein Bild bearbeitet, so wie ich es meine, dann versteht man besser was ich meine.

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #4 by struchli
Habe es erledigt, musste wie in diesem Thread: www.kunena.org/forum/171-k-16-templates-...in-thread-view#72319 beschrieben den view.php Code bei Zeile 520 verändern, so funktioniert es nun perfekt!

Vielen Dank!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.586 seconds