×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Schriftgröße im Beitrag ändern?!

More
9 years 2 months ago - 9 years 2 months ago #1 by sun86
Hallo Freunde,
ja ich kenne die suchfuktion und hab die auch hoch und runter gearbeitet, nur ohne erfolg... ich möchte "ganz einfach" die schriftgöße im Beitrag vergrößern. ich bin soweit das ich weiß das man das via kunena.forum.css anpassen kann. nur weiß ich nciht genau wo?! :blush: :blush:

ich wäre euch seeeeeeeehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

danke

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 6M

This message contains confidential information

Joomla default template details : ja_purity_ii | author: JoomlArt.com | version: 1.0.0 Beta | creationdate: 28 Jan 2011

Kunena default template details : Blue Eagle (default) | author: Kunena Team | version: 1.6.4 | creationdate: 2011-05-07

Kunena version detailled: Installed version: 1.6.4 | Build: 4832 | Version name: Kerkrade | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: CommunityBuilder: The file doesn't exist comprofilej.xml ! | Jomsocial 2.2.0

Third-party SEF components: None

Plugins: System - Mootools Upgrade: Disabled | System - Mootools12: Disabled

Modules: Kunena Latest 1.6.4 | Kunena Stats 1.6.4 | Kunena Login 1.6.4

Last edit: 9 years 2 months ago by sun86.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 2 months ago #2 by rich
Servus sun86!

Es ist nicht nötig, die komplette Kunena Css Datei hier zu posten. Ich habe den Beitrag wieder gelöscht.

Trage in deine Joomla! template.css am Ende folgenden Code hinzu:
#Kunena div.kmsgbody div.kmsgtext {
font-size: gewünschte Größe;
}

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 2 months ago #3 by sun86
vielen vielen dank ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #4 by Wolverine
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe auch das oben genannte Problem. Ich möchte einfach nur die Standard Schriftgröße der Beiträge im Forum ändern. Leider führt der Lösungsvorschlag zumindest bei mir zu keiner Veränderung. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Für eine Antowrt wäre ich sehr dankbar.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #5 by svanschu
In dem Fall müsstest du mal mit FireBug oder dergleichen nachschauen ob und von was die CSS Eingabe überschrieben wird.

Kunena Contributor & Language Coordinator
Kunena Birthday Module
No Kunena Support over e-mail or private messaging! Please use our forum.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 11 months ago #6 by Vmas
Bei mir war es in der kunena.forum-min.css. Die findest du unter /components/com_kunena/template/default/css/kunena.forum-min.css.

Dort den Eintrag : #Kunena textarea,#Kunena textarea.kmedium{font-size:1em;width:95%;height:10em;} suchen und das 1em auf 2 oder 3 stellen. und schon ist die Standart Schriftgröße größer.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.147 seconds