Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Neue Beiträgeanzeige

More
12 years 10 months ago #1 by MfGLucker
Ich habe folgendes Problem, wenn ich in meinem Foruzm einen Beitrag starte und jemand antwortet darauf, dann wird mir beim nächsten Besuch angezeigt dass es 2 neue Beiträge gibt obwohl nur eine Antwort dazu gekommen ist.
Dass habe ich hier auch schon gesehen. Kann es sein das da was falsch läuft ? Also bei der Anzeige Neue Beiträge mein eigener Beitrag mitgezählt wird.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Neue Beiträgeanzeige
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber normalerweise stimmt es. Es wird dir wahrscheinlich deshalb als ungelesen angezeigt, da du als Verfasser den Beitrag nicht extra zum Lesen anklickst, da du das Ergebnis nach dem Absenden gesehen hast.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #3 by MfGLucker
Replied by MfGLucker on topic Aw: Neue Beiträgeanzeige
Wenn man dass als Fehler hier bei Kunena einstufen würde, und es beseitigt werden würde dann wäre für mich das Kunena Forum das non plus ultra Forum.
Aber schön dass du dass auch so siehst. Kann man das in die Bugliste für dass nächste Update mit reinnehmen bitte ?

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 2.235 seconds