Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena - Blogfunktion

More
12 years 9 months ago #1 by MajorSnakeFox
Hallo Kunena-Team,

leider ist mein Englisch sehr sehr schlecht und ich konnte hier auch nirgedwo etwas passendes im Deutschen Bereich finden.

Ich habe eine Frage und zugleich einen Vorschlag falls es diese Funktion nicht gibt.

In sehr vielen Community Seiten sind die WoltLab und vBulletin Foren bereits Standard und diese sind meist mit wirklich tollen Funktionen ausgestattet. Nichts davon ist wirklich für Kunena Fans wie mich Pflicht aber da gibt da etwas was ich gerne bei Kunena sehen würde.

Eine BLOG-Funktion! Einfach eine Kunenakategorie wo Mitglieder Blogs schreiben können, der Editor würde ja gleichbleibend sein und die Kommentarfunktion könnte Kunena Discuss sein.

Vielleicht gibt es das ja bereits, wie gesagt konnte nichts finden und falls es sowas nicht gibt könnt Ihr das als Vorschlag betrachten.


Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Kunena - Blogfunktion
Servus MajorSnakeFox,

meinst du so etwas wie bei WoltLab, wo jeder in seinem Profil die Möglichkeit hat, Blogs zu erstellen? So etwas gibt es bei Kunena nicht. Aber Vorschläge sind immer willkommen. Es gibt sogar eine eigene Kategorie (englisch), wo man Wünsche für zukünftige Versionen deponieren kann.
www.kunena.org/forum/119-feature-requests
Last edit: 12 years 9 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: MajorSnakeFox

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #3 by MajorSnakeFox
Ja genau das meine ich, einfache Benutzer-Blogs, sowas ist sicherlich kein Problem und ich kann mir nicht vorstellen das es schwer zu Programmieren wäre.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.347 seconds