Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Problem mit Kunena Latest

More
12 years 10 months ago #1 by Dirk01
Hallo zusammen,

nach dem ich auf Kunena 1.6.4 upgedatet habe wird im Modul Latest nur folgendes Angezeigt:

Keine Beiträge anzeigen.

Das Modul habe ich auch upgedatet.

Ich nutze Joomla 1.5.23.

Jemand eine Idee?

Danke und Gruß Dirk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Problem mit Kunena Latest
Servus Dirk01,

es hängt mit deinen Einstellungen zusammen. Wenn du die Anzeige "Seit dem letzten Besuch" verwendest, bekommen nicht angemeldete Besucher diesen Satz zu sehen (logisch, da bei einem Gast nicht festgestellt werden kann, wann er das letzte Mal auf deiner Seite gewesen ist).
Ebenso bekommen angemeldete Benutzer diesen Satz zu sehen, wenn es seit ihrem letzten Besuch keine neuen Beiträge gibt.

Dieser Satz "Keine Beiräge anzeigen" ist allerdings nicht richtig, es sollte eigentlich "Keine Beiträge vorhanden", oder "Keine neuen Beiträge vorhanden" stehen. Du findest diesen Satz in "language/de-DE/de-DE.mod_kunenalatest.ini" in Zeile 14.
The following user(s) said Thank You: Dirk01

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #3 by Dirk01
Klasse, das wars.

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort!

Gruß Dirk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.369 seconds