The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.9.1 [K 6.0.9.1] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0 and issues discovered during the development stages of K 6.0.
Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Es gibt ja noch die Option „Anonym“ schreiben zu lassen. Diese ist extra dazu gedacht, wenn registrierte Benutzer bei brisanten Themen nicht mit dem Benutzernamen schreiben wollen. Allerdings musst du dies für jede Kategorie extra erlauben.
Wenn jemand anonym schreibt, kann er keinen existierenden Benutzernamen verwenden, so dass keine Zuordnung möglich ist.
Moin,
ich brauche auch dringend die Möglichkeit, einen zusätzlichen Nickname anzuzeigen. In unserem Fall, eine Simracing-Community, ist das der Fahrername. Wir brauchen also:
1. Namen des Benutzers
2. Benutzernamen
3. Fahrernamen
Kann man das irgendwie realisieren?
Noch eine Fage zu diesem Thema: kann man sich im Forum den Namen und den Benutzernamen gleichzeitig anzeigen lassen? In den Einstellungen finde ich nur eine Wahlmöglichkeit...
Noch eine Fage zu diesem Thema: kann man sich im Forum den Namen und den Benutzernamen gleichzeitig anzeigen lassen? In den Einstellungen finde ich nur eine Wahlmöglichkeit...
Wenn du bei den Kunena Einstellungen unter „Extra“ den Realnamen anzeigen lässt,dann sind beide Namen im Profil und in der Benutzerliste zu sehen. Aber nicht neben den Beiträgen bei den Avatars.
ich brauche auch dringend die Möglichkeit, einen zusätzlichen Nickname anzuzeigen. In unserem Fall, eine Simracing-Community, ist das der Fahrername. Wir brauchen also:
1. Namen des Benutzers
2. Benutzernamen
3. Fahrernamen
Kann man das irgendwie realisieren?
Diese Möglichkeit ist weder in Joomla, noch in Kunena vorgesehen. Ohne Programmierkentnisse wird so etwas wohl kaum zu machen sein.