Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Frage zur Neuinstallation

More
12 years 11 months ago - 12 years 11 months ago #1 by ruhrpottbobo
Ich habe Jommla 1.5.23, CB 1.4 und Kunen 1.6.4 schon poblemlos am Laufen.
Es sind aber scheinbar noch Altlasten vom CBE drin, wenn ich Kunena nicht als Update oder als Neuinstallation drüberinstalliere, sind dann meine Beiträge alle weg oder kann ich das machen?

Es funktioniert nämlich die Ranking Anzeige im CB nicht richtig und bei der Auswahl der Integrationen habe ich noch die Variable vom CBE drin.

MfG
bobo
Last edit: 12 years 11 months ago by ruhrpottbobo.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Frage zur Neuinstallation

wenn ich Kunena nicht als Update oder als Neuinstallation drüberinstalliere, sind dann meine Beiträge alle weg oder kann ich das machen?

Du kannst Kunena de- und wieder neu installieren, ohne die Beiträge zu verlieren.
Aber ganz wichtig! Du musst eine Sicherung deiner Datenbank machen, um notfalls darauf zurückgreifen zu können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #3 by ruhrpottbobo
Jo mache ich mal ne komplette Deinstallation, vielleicht ist dann ja alles ok.
Danke für denn Tipp ne Sicherung mache ich fast täglich.

MfG
bobo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.475 seconds