Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Menü - Bezeichnung im Browsertab

More
12 years 10 months ago #1 by Flipp
Hallo Leute,
ich baue gerade ein Forum auf. Es heisst www.Minecraftorbit.de .

Mein Problem: Zb. auf der Seite "Index", steht im Browsertab nur "Index".

Bei manchen anderen Seiten, wie zb. "Neue Beiträge" steht dort: "Neueste Themen - Minecraftorbit"

Nun hätte ich gerne:

1. Das überall "- Mineccraftorbit" mit dabei steht. Am besten noch vor der Seitenbezeichnung.

2. Das die Seite "Neue Beiträge" auch im Browsertab "Neue Beiträge" heisst. (mit Minecraftorbit natürlich).

Wo kann ich das einstellen?

Mein Theme heisst Kunena A1.

Konfigurationsbericht:
Warning: Spoiler!

Mfg. Flipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Flip!

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Deine Pfade werden doch richtig angezeigt. Das Wort "minecraftorbit" steht doch schon in der Adresse. Wenn du wirklich meinst, dass es unbedingt ein zweites Mal enthalten sein soll, dann gehe in den Menümanager zum Kunenamenü und klicke diese Menüs zum Bearbeiten an. Schreibe beim "Alias" einfach noch "minecraftorbit" dazu.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago - 12 years 10 months ago #3 by Flipp
Ich verstehe eben nicht, warum es beim Index nicht dabeisteht, und bei anderen schon, und wenn ich es immer dazuschreibe, dann steht es auch im Menü dabei, welches dann nicht mehr Platz hätte.

Ausserdem verstehe ich nicht, warum bei den Tabs immer noch die alte Schreibweise ist, obwohl ich es im Menü geändert habe.

PS: Ich rede nicht von den Pfaden in der Adressleiste, die sind in Ordnung, sondern vom Text in den Tabs. In diesem Forum steht hier zb. Kunena Menü - Bezeichnung... also der Name der Threads.
Last edit: 12 years 10 months ago by Flipp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #4 by rich
Ach so, dann war es ein Missverständnis. Ich hoffe, dass ich jetzt richtig liege. Text im Tab müsste sich rechts (wenn du ein Menü bearbeitest) bei "Systemparameter" eintragen lassen.
Du kannst die Texte aber auch in "language"de-DE/de-DE.com_kunena.ini" ändern. In dieser Datei solltest du alle diese Begriffe finden.
The following user(s) said Thank You: Flipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago - 12 years 10 months ago #5 by Flipp
Jetzt habe ich es gefunden, allerdings ändert es sich nur bei den Menüseiten, die vorher schon einigermassen das richtige angezeigt haben. Obwohl ich überall genau das gleiche eingestellt habe. Ich muss es jetzt wohl über die language-file machen. Komisch ist das aber schon.

Vielen Dank,

Mfg. Flipp

Edit: wenn ich es in der Language - File ändere steht bei dem Teil, bei dem bereits "- Minecraftorbit" dabeistand leider: "Minecraftorbit - Neue Themen - Minecraftorbit" ist ja echt verwirrend. Wie bereits erwähnt sind die Optionen der Menüeinträge aber komplett identisch.

Ich verstehe es nicht.
Last edit: 12 years 10 months ago by Flipp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #6 by rich
Ja, ich hatte gestern auch etwas herumgespielt, bei mir wurden auch nicht immer die Einstellungen übernommen. Warum diese Einträge in "Systemparameter" nicht übernommen werden, müssten sie dir eigentlich im Joomla-Forum besser beantworten können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.417 seconds