Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Joomla 1.6 Mehrsprachigkeit Problem

More
12 years 10 months ago #1 by lewand
Hallo zusammen! :)

Ich erstelle zuzeit eine Seite, die am Ende deutsche und englische Inhalte haben soll. Mit Joomla 1.6 habe ich bereits alle deutschen Seiten erstellt.

So sieht die Lage im Moment von der Menü-Struktur her aus:
www7.pic-upload.de/12.05.11/jmkfzja8lzkp.jpg

Man kann problemlos in der Vorschau von deutsch auf englisch wechseln und umgekehrt.
Bei dem Menüeintrag "Produkte" ist die Sprache auf "alle" gesetzt und als Startseite festgelegt (mit Sternsymbol). Er taucht mit seinem zugehörigen Beitrag auf der englischen und deutschen Version auf, und ist nicht anklickbar bei mir.

Ich habe mir überlegt, einen neuen Menüeintrag z.B. mit dem Namen "Test" anzulegen, und diesen als Startseite festzulegen und die Sprache auf "alle" zu setzen. Wenn ich diesen Menüpunkt dann noch ausblenden könnte, wäre ich wohl am Ziel, obwohl diese Methode eher unelegant ist..

Kann mir jemand noch einen besseren Tipp geben, wie ich dieses Problem lösen kann?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.404 seconds