Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Joomla 1.5.23 - Kunena 1.6.3 - CB 1.2.1 Avatare übernehmen usw.

More
12 years 10 months ago #1 by loddar
So habe Joomla auf 1.5.23 geupdatet, anschl. das neue Kunena Forum 1.6.3 installiert.
KLAPPT wunderbar. FAST!

Jetzt wollte ich von meinem Community Builder (1.2.1) den ich schon lange auf der Joomla Seite habe die Avatare in das Kunena Forum übernehmen - GEHT NICHT, oder ich bin zu blöd, den in Kunena Intagration - Avatare ist als Auswahl Joomla hellgrau hinterlegt und kann nicht angeklickt werden!!!
Ist die CB version zu alt?
Falls ja, kann ich da einfach die neue 1.4 drüber installieren ohen das alles crasht???
Was muss man da beachten???
Muss ich noch Add ons installieren (für CB oder Kunena???)

Wäre euch unendlich dankbar, will ja meine Seite nicht schrotten, die ist ja schon lamge am laufen, aber wäre euch dankbar wenn ihr mir helft!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen loddar!

Ja, deine Version ist zu alt. Allein schon aus Sicherheitsgründen solltest du deine Software immer aktuell halten.
Nachdem ich den CB nicht benutze, kann ich dir leider nicht sagen, ob man diesen darüber installieren kann, aber es müsste in der "readme" Datei stehen. So viel ich weiß, gibt es für den CB auch deutschsprachige Anleitungen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.352 seconds