Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kann Profil nicht bearbeiten

More
9 years 4 months ago #1 by MfGLucker
Kann mein Profil nicht bearbeiten

Joomla 1.6.3
Kunena 1.6.3

Ich komme zwar in mein Profil, kann auch auf bearbeiten klicken, im bearbeitungs fenster geht dann aber nichts mehr.
Habe dass Problem in allen Templates.Die Texte stehen zwar da, kann aber nichts anklicken.
Hat da jemand einen Tip ?

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 64M | Max file upload: 8M

Joomla default template details : gored_ultra_lernvid.com-j1.6 | author: Juergen Koller | version: 1.0 | creationdate: Apr 2011

Kunena default template details : Aphotic II | author: snilloconator | version: 1.6.3 | creationdate: 2010-12-30

Kunena version detailled: Installed version: 1.6.3 | Build: 4344 | Version name: Parlare | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: AlphaUserPoints: Disabled or not installed | CommunityBuilder: Disabled or not installed | Jomsocial: Disabled or not installed | UddeIm: Disabled or not installed

Third-party SEF components: sh404sef: Disabled or not installed | ARTIO JoomSEF: Disabled or not installed | AceSEF: Disabled or not installed

Plugins: System - Mootools12: Disabled | System - Mootools Upgrade: Disabled | JFirePHP: Disabled or not installed | Kunena Discuss: Disabled or not installed | Kunena Search: Disabled or not installed | My Kunena Forum Menu: Disabled or not installed | My Kunena Forum Posts: Disabled or not installed

Modules: Kunena Latest: Disabled or not installed | Kunena Stats: Disabled or not installed | Kunena Login: Disabled or not installed

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.

[/size]
Mark Twain
test
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #2 by rich

Habe dass Problem in allen Templates.Die Texte stehen zwar da, kann aber nichts anklicken.

Auch wenn du das Joomla und Kunena Standard Template verwendest?

More
9 years 4 months ago #3 by MfGLucker
Teste ich mal eben

[/size]
Mark Twain
test

More
9 years 4 months ago #4 by MfGLucker
Auch dann besteht das problem

[/size]
Mark Twain
test

More
9 years 4 months ago #5 by rich
Da hast du aber sehr schnell getestet, denn ich konnte nicht feststellen, dass auf deiner Seite ein anderes Template zu sehen gewesen ist. So wird es nichts, wenn du nur mal für ein paar Sekunden umschaltest. Wenn du einen Fehler finden willst, solltest du grundsätzlich so lange die beiden Standard Templates verwenden, bis du fündig geworden bist. Weiters sieht deine Seite aus, als ob schon mehr Erweiterungen installiert wurden. Ist das alles Joomla 1.6 tauglich?

Und Kunena 1.6.3 ist noch nicht zu 100% an Joomla 1.6 angepasst, warte bitte auf K1.6.4.

More
9 years 4 months ago - 9 years 4 months ago #6 by MfGLucker
Ich habe es mit einem anderen Template getestet, da hat es funktioniert, aber es wurden auf einmal die farben der links geändert, da hat sich vielleicht ein fehler eingeschlichen vorhin beim rumtesten mit der anderen geschichte :-)
Ich werde die Seite morgen mal neu aufsetzen. Auf 1.6.4 warte ich aufjedenfall, wollte halt mal testen.
Die Sachen die du sehen kannst sind alle 1.6 tauglich, der Teamspeak Viewer wurde extra für uns geschrieben.
TS3 Viewer Joomla 1.6

Wie gesagt, ist alles noch in der Rohbau Phase, ich hatte dir auch eine PN geschrieben, weil ich wissen wollte wie lange es noch dauern kann mit der neuen Version, bin doch so ungeduldig :evil:

[/size]
Mark Twain
test
Last edit: 9 years 4 months ago by MfGLucker.

More
9 years 4 months ago #7 by rich

ich hatte dir auch eine PN geschrieben, weil ich wissen wollte wie lange es noch dauern kann mit der neuen Version

Demnächst, wenn sicher gestellt ist, dass alles problemlos läuft. Es gibt kein genaues Datum.

More
9 years 4 months ago #8 by MfGLucker
Es scheint wirklich an dem Template zu liegen, habe es mal in einer neuen installation getestet.

[/size]
Mark Twain
test

More
9 years 4 months ago #9 by computermobil
Hallo!
Hatte diese Problem auch bei mir, konnte es bis zum modul "Iyosis Google Translate Module" eingrenzen. lasse diese jetzt nicht mehr auf dre profil seite von kunena anzeigenund es funzt wieder.
möglich das es auch was mit der position zu tun hat ?
probleme macht auch das weblinks modul von joomla, das kann ich auf gar keiner kunena seite anzeigen -aber halb so wild.
hoffe das bringt euch auf den richtigen weg, gruß,
oliver

More
9 years 4 months ago #10 by MfGLucker
so, fehler gefunden, habe das javascript in dem Template deaktiviert, und schon geht es.

[/size]
Mark Twain
test

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 2.019 seconds