Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Menüleiste fehlt

More
12 years 11 months ago #1 by lukass2000
Menüleiste fehlt was created by lukass2000
Hallo!

Habe mir vor einigen Tagen Kunena 1.6 installiert.
Nun sehe ich hier wie auch in anderen Kunena Foren oben eine Menüleister (Index, Recent Topics, New Topic, No Replies,...) die bei mir fehlt.
Kann man die wo aktivieren?

DANKE!

Radio Freie Welle - www.freie-welle.net - Webradio - Musikportal - Community - Games

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago - 12 years 11 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Menüleiste fehlt
Servus lukass2000!

Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Gehe in die "Administration > Kunena > Bedienungskonsole" und klicke auf den Button "Menü erstellen". Wenn es nicht hilft, dann erstelle bitte einen Konfigurationsbericht.
Konfigurationsbericht erstellen
Last edit: 12 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #3 by lukass2000
Hi!

Soweit schonmal ganz gut, habe jetzt ein Menü angezeigt.
Kann ich das jetzt auch noch wo anpassen?

DANKE!

Radio Freie Welle - www.freie-welle.net - Webradio - Musikportal - Community - Games

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Aw: Menüleiste fehlt
Ja, in der "Administration > Menüs > Kunena Menü" kannst du es deinen Wünschen anpassen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #5 by lukass2000
Hi!

Gehe ich richtig in der Annahme, das mit "Administration > Menüs" die Joomla Menüs gemeint sind?
Zumindest scheint bei mir im Backend unter Kunena kein Punkt Menüs auf.

Damit zu meinem zweitem Problem.
Unter "Administration > Menüs > Kunena" habe ich z.B. Kunena Startseite, Hilfe, Aktuall, Index,... aber wie kann ich das anpassen, bzw z.B. den jetzt im Forum angezeigten Menüpunkt Hilfe ausblenden?

DANKE!

Radio Freie Welle - www.freie-welle.net - Webradio - Musikportal - Community - Games

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #6 by lukass2000
Mann, mann bin ich blind :(

Sorry, habs entdeckt, ganz einfach direkt unter dem Joomla Menüpunt.
Ist ja alles schon angelegt und muß nicht wie vermutet neu erstellt oder angelegt werden.

DANKE!

Radio Freie Welle - www.freie-welle.net - Webradio - Musikportal - Community - Games

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #7 by Tobi82
Replied by Tobi82 on topic Re: Menüleiste fehlt
Habe auch ein Problem mit der Menüleiste. Wenn ich in der Menüleiste einen Menüpunkt auswähle komme ich dorthin und es wird auch weiterhin das Menü angezeigt. Klicke ich jedoch auf einen Post im Forum, wird das Menü nicht mehr angezeigt. Im Debugmodus erscheint die Fehlermeldung: Bitte überprüfe die Joomla Menüs: Infinite redirect loop detected in (Forenlink).

Weiß jemand was das sein kann?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.370 seconds