Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Allgemeine Statistik Anzeige nach Migration fehlerhaft

More
12 years 11 months ago #1 by IoMaju
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für das tolle Forum. Ich konnte die Migration von Agora nach Kunena relativ unkompliziert durchführen.
Allerdings hätte ich noch 2 Probleme, die ich noch gern gelöst hätte:

Die Statistik Anzeige hat leider die alten Statistiken aus Agora nicht migriert. Kann mir jemand sagen wo ich diese händisch in der Datenbank updaten kann?

Gibt's eine SEF Extension oder Plugin für Kunena?

Vielen Dank und viele Grüße,

IoMaju

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen IoMaju!

Mach mal bitte den Versuch, in der Administration > Kunena mit dem Button "Kategoriestatistiken", die Statistiken nachzählen zu lassen (der Button sollte eigentlich "Statistiken neu zählen" heissen, da ist mir wohl ein Fehler passiert und wird geändert werden.
Wenn es nichts hilft, frage bitte in diesem Thema nach, hier haben schon einige Erfahrung mit der Migration von Agora.

Gibt's eine SEF Extension oder Plugin für Kunena?

Die wenigsten Probleme bekommst du mit den eigenen SEO Einstellungen von Joomla.
The following user(s) said Thank You: IoMaju

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #3 by IoMaju
Super! Vielen Dank! Das war ja einfach...wenn man's weiss :)

Grüße,
IoMaju

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.478 seconds