Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Keine Ankündigungen möglich

More
12 years 11 months ago #1 by constabulary
Benutzte Kunena 1.6.3, Joomla 1.5.22, Art Of User

Ich kann aus mir unbekanntem Grund keine Ankündigungen mehr erstellen
Wenn ich dem Link im Forum folge wird dort keine Möglichkeit zum erstellen einer Ankündigung angezeigt.

Ich hatte zuvor aber schon mal Ankündigungen erstellt und auch gelöscht...
Was ist passiert?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #2 by rich
Was passiert ist, weiß ich leider auch nicht. Hast du in der Zwischenzeit neue Erweiterungen installiert, oder etwas verändert? Alles andere funktioniert?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #3 by constabulary
Das letzte war Art of User um ein internes Forum zu erstellen aber danach lief alles.
Neulich waren auch einige Tabs im Forum weg (User Gallerie, Memberlsite usw) die waren aber schnell wieder hergestellt. Sonst scheint alles zu funktionieren.

Ich werde mal Cache usw leeren uns sehen ob ich ein paar Komponenten updaten muss und mal ein paar Tools der jeweiligen Komponenten ausführen.
Vielleicht bringst was. :unsure:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago - 12 years 11 months ago #4 by constabulary
das erkläre mal einer... :huh:
habe Joomgallery upgedated, cache geleert, tmp gordner geleert und nun gehts wieder.
Für mich nicht nachvollziehbar aber es geht wieder, der Link zu "Ankündigungen Neue hinzufügen" ist wieder da. :blink:

Da ist wohl die Schnur von der Rolle gerutscht und hat sich im Antrieb verheddert... oder so.

Da das Thema keinen nachvollziehbaren Lösungsansatz bietet und somit überflüssig ist kann es gern gelöscht werden.
Last edit: 12 years 11 months ago by constabulary.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.342 seconds