Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question CB 1.4 & Kunena 1.6 Problem

More
12 years 11 months ago #1 by GetRich50
Guten Morgen,

leider bin ich kein Profi und konnte nirgendwo Hilfe finden also wende ich mich schon verzweifelt mal hier an euch:

Ich habe Joomla 1.5 mit CBE und Kunena 1.6 installiert. Es funktioniert auch alles aber ich wollte unbedningt den CB 1.4 haben da dieser viel besser aussieht und sich bekanntlich in Kunena integrieren lässt.

habe mir dann den CB 1.4 gesern heruntergeladen und das erste was ich versucht habe ist in mein Forum zu gehen, siehe da: leere Seite!!

Habe da bei Kunena integration Einstellungen überall den CB angewählt (statt automatisch) und beim CB 1.4 ebenfalls Kunena ausgewählt. Nichts hat sich geändert,

Ich habe insgesamt schon 5 Stunden damit verbracht und alle erdenklichen Funktionen/Kombinationen versucht aber es funktioniert einfach nicht.

Sobald ich den CB1.4 installiere zeigt ist mein Forum eine leere Seite!

Was sol ich tun bin langsam am verzweifeln würde mit ja den CB 1.4 Pro kaufen aber wenn Kunena ja nicht darunter funktioniert muss ich mich mit dem CBE vergnügen oder gibt es denn eine Lösung!

Konnte im Internet nirgendwo dieses Problem finden aber bin sicherlich nicht der einzige der es hat.


Also kann irgendjemand einem Anfänger hier helfen, wäre euch sehr dankbar



Gruß