Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Keine Buttons um Benutzerprofile zu bearbeiten

More
13 years 1 week ago - 13 years 1 week ago #11 by mythos
Sorry! Soweit hab ich nicht gedacht... :whistle:

So hab mal den Mootools Upgrade deaktivert. Das Gantry ebenfalls.
Das Template ist auf Standart.

Hoffe du findest was :(
Last edit: 13 years 1 week ago by mythos.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 week ago #12 by rich
Eigentlich dürfte jetzt kein Script mehr dazwischen funken. Was mir aber auffällt, dass du keine Kunena Tabs hast. War es von Anfang an schon so?
Deaktiviere bitte auch noch das Skinner Template. In der Administration im Kunena Templatemanager "mischen mit Joomla Template - Nein".

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 week ago - 13 years 1 week ago #13 by mythos
Ich glaubs nicht!
Bingo.
Geht aber nur auf dem Default Template. :(
Sprich wenn ich einstelle nicht mit dem Joomla Template mischen.

Die Tabs sind doch da?
Last edit: 13 years 1 week ago by mythos.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 week ago #14 by rich
Ja, ich habe es schon gesehen. Der Fehler tritt durch das mischen mit dem Joomla Template auf.
Das ist jetzt eine Vermutung (die nicht unbedingt stimmen muss), dass vielleicht während der Installation ein Fehler aufgetreten ist. Du kannst versuchen, Kunena noch mal drüber zu installieren, lasse bitte aber während der Installation alle Scripte und das Template weiterhin deaktiviert.
Eine Sicherung deiner Seite hast du ja (nehme ich mal an).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 week ago #15 by mythos
Hallo Rich

Werd ich gleich versuchen.
Ja ich hab ein Backup vor der Installation gezogen.

Versuch es nochmals zu installieren.
Obwohl, ich keine Fehlermeldungen bei der Installation hatte.

mal gucken...geb gleich Bescheid.
Nochmals herzlichen Dank für deine Bemühungen....

lg
mythos

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 week ago - 13 years 1 week ago #16 by rich
[strike]Jetzt muss ich schnell schreiben, bevor du installierst. Der Fehler tritt bei mir auch auf. Also wird es ein Bug sein. Erspare dir die Installation.[/strike]
Last edit: 13 years 1 week ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 week ago #17 by mythos
übrigens..

Gibt es keine Möglichkeit einfach den Bearbeiten Button in die Seite mit dem entsprechenden Link mit einazubinden?

Wie ich gesehen habe, wenn ich den Link zum Bearbeiten manuell einfüge, funktioniert der Update des Profils soweit.

lg
mythos

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 week ago #18 by rich
Vergiss bitte meinen vorigen Beitrag, ich hatte was übersehen. Es funktioniert mit mischen tadellos. Warte aber trotzdem mit der Installation, es kommt demnächst Kunena 1.6.4 heraus.

Gibt es keine Möglichkeit einfach den Bearbeiten Button in die Seite mit dem entsprechenden Link mit einazubinden?

Ja, das ist möglich. Kopiere mit einem Rechtsklick die Linkadresse und lege entweder in einem neuen Tab oder anderen Menü einen direkten Link dorthin an.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 week ago #19 by mythos
haha

Zu spät...
War mein Eifer wohl zu gross.
Egal...

Hoffe ich mal auf einen Update und versuche derweilen einen Button mit Link zu erstellen.

lg
mythos

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 week ago #20 by C.A.M
Moin moin,

wenn ich das richtig sehe und gelesen habe verwendest du ein RT Template wo dies einer von leider vielen bekannten und auch lästiger Bugs ist.

Gehe mal in dein Template, dort unter Advanced findest du den Punkt Build Titles Spans, diesen stelle mal auf off, dann sollte dein Button funzen. Dies deaktiviert leider einen Effekt in den Beitragstiteln und auch Modulnamen, dort würden damit die ersten Worte in einer anderen Farbe angezeigt, welches eigentlich ein schöner Effekt ist.

System - Mootools Upgrade sollte auch aktiviert sein.

MfG, C.A.M .

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.406 seconds