Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Login Modul wird nicht angezeigt (Forumsseite, user1 gewünscht)

More
13 years 1 week ago #1 by sabhan
Hallo,
weiss nicht, wie man sich in mein Forum (registriertes Forum) einloggen kann. Kann einfach kein login-Modul (joomla, kuena oder sogar cb) auf die Seite des Forums stellen.
Und weiss leider wirklich nicht, wo mein Denkfehler sein kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Die Seite:
deine-eisbar.de/index.php?option=com_kun...tmenu=138&Itemid=136

Der Konfig.bericht:

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Enabled | Joomla! SEF: Disabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Enabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 65M | Max file upload: 200M

This message contains confidential information

Joomla default template details : beez | author: Angie Radtke/Robert Deutz | version: 1.0.0 | creationdate: 19 February 2007

Kunena default template details : Example Template | author: Kunena Team | version: 1.6.3 | creationdate: 2011-01-31

Kunena version detailled: Installed version: 1.6.3 | Build: 4344 | Version name: Parlare | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: AlphaUserPoints: Disabled or not installed | CommunityBuilder: Installed (Version : 1.3.1) | Jomsocial: Disabled or not installed | UddeIm: Installed (Version : 1.5)

Third-party SEF components: sh404sef: Disabled or not installed | ARTIO JoomSEF: Disabled or not installed | AceSEF: Disabled or not installed

Plugins: System - Mootools12: Disabled | System - Mootools Upgrade: Enabled | JFirePHP: Disabled or not installed | Kunena Discuss: Enabled (Version : 1.6.2) | Kunena Search: Enabled (Version : 1.6.2) | My Kunena Forum Menu: Enabled (Version : 1.6.2) | My Kunena Forum Posts: Enabled (Version : 1.6.0-RC1)

Modules: Kunena Latest: Disabled or not installed | Kunena Stats: Disabled or not installed | Kunena Login: Enabled (Version : 1.6.2)



Vielen Dank für jeden brauchbaren Hinweis!!

Sabine

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 week ago #2 by rich
Herzlich willkommen sabhan!

Nachdem du Joomla installiert hattest, muss da Login-Modul ja vorhanden gewesen sein. Vielleicht ist es deaktiviert?
Warum soll es die Position "user1" sein? So viel ich weiß, wird es beim Template Beez dann auf der rechten Seite platziert und dann wirst du wahrscheinlich Probleme mit dem Platz für das Forum bekommen.

So wie es aussieht, scheint deine gesamte Installation nicht korrekt zu sein, denn es wird auch von Kunena nur ein Teil angezeigt. Bei dir ist der "Legacy-Modus" aktiviert, das bedeutet, dass bei dir veraltete Software installiert ist. Um Kunena fehlerfrei zum Laufen zu bringen, sollten einige Dinge beachtet werden.
www.kunena.org/forum/36-german/66677-che...pgrade-von-kunena-16

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 week ago #3 by sabhan
Hallo,
Danke für deinen Hinweis und den Link. Werde mir das in Ruhe durchlesen und versuchen. Melde mich dann mit Ergebnis. Danke!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.446 seconds