Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question "Geheime" Beiträge unter dem Profil ?????

More
13 years 2 weeks ago #1 by Tom
Hallo zusammen,
ich benutze Joomla 1.61 und das Kunena Forum 1.6.3.
Ich habe das Forum so eingerichtet das nur reg.user schreiben können.Desweiteren moderieren 2 Superadmins,das Forum. Damit die Superadmins auch ihren eigenen Bereich haben,habe ich ebenfalls nur für Superadmins zugänglich eine Kategorie erstellt.Es klappt alles Prima,was mich aber jetzt mächtig verwirrt ist,das reg.User über den Profil Link der Superadmiins,die letzten Superadmins Beiträge einsehen können. Auch solche die nur im Bereich Superadmins geschrieben worden sind. Klicken sie dort auf die letzten Beiträge,können dort reg.User sogar Beiträge verfassen.

Wo liegt der Fehler-ich benutze keinerlei extra Plugins für Kunena !!
Wer mehr Infos braucht,sehr gerne!!!
Vielen Dank für die Hlfe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 weeks ago #2 by rich
Herzlich willkommen Tom!

Wenn du alles richtig eingestellt hast, dann darf es nicht sein. Da du selbst Superuser bist und wahrscheinlich auch gleichzeitig der registrierte Testuser (nehme ich an), könnte es eventuell sein, dass der Inhalt aus deinem Browsercache geladen wird. Mache diesen mal leer und teste dann noch einmal.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 weeks ago - 13 years 2 weeks ago #3 by Tom
Danke für`s Willkommen heißen,
ich muss Dich leider enttäuschen,ich arbeite mit Rechner und Laptop und selbst auf meinem Handy geht das sogar ohne angemeldet ( also reg.User zu sein) als ganz normaler Besucher geht das.
Last edit: 13 years 2 weeks ago by Tom.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 weeks ago #4 by rich
Hast du für die Superusers eine eigene Sektion samt Kategorien- Unterkategorien erstellt? In diesem Fall dürfen die enthaltenen einzelnen Kategorien ebenfalls nur für Superusers frei gegeben sein. Sobald du bei einer Kategorie die Rechte geändert hast, dürfen diese Beiträge für registrierte Benutzer nicht mehr sichtbar sein.
The following user(s) said Thank You: Tom

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 weeks ago #5 by Tom
Sektion ??? Kategorie und Unterkategorie ist erstellt. Das ganze im Top Level ???

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 weeks ago #6 by Tom
OK,Fehler gefunden-ich habe die Einstellung"Untergruppe" auf ja stehen gehabt,was wohl nicht wirklich funktioniert.Jetzt wo ich jede Kategorie einzeln neu eingestellt habe,ging es.
Vielen dank für deine Hilfe ... um das um diese Uhrzeit :blush:

Vielen dank

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 weeks ago #7 by rich

Das ganze im Top Level ?

Nein, wo du es erstellst ist egal.

Kategorie und Unterkategorie ist erstellt.

Für beide musst du die Einstellung "Nur für Superuser" machen. Es genügt nicht, nur die übergeordnete Kategorie für registrierte Benutzer zu sperren.
The following user(s) said Thank You: Tom

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.354 seconds