Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Moderator informieren

More
13 years 3 weeks ago #1 by heroldini
Hallo,

Ich bin zwar neu hier, lese aber hin und wieder mal mit, da ich seit Anfang des Jahres selbst ein Forum betreibe.

Ich hab jetzt mal eine Frage. Hab schon die Suche benutzt und gegoogelt, leider finde ich nichts (Vielleicht übersehe ich es auch nur^^)

Es gibt bei jedem Post den Link "Moderator informieren". Jedoch hab ich da noch nichts finden können, wo ich als Admin / Moderator sehen kann, dass ein Normaluser die Funktion auch angewendet hat... (Habs auch selbst schon einige male getestet...

Deshalb: Was hat es damit aufsich? Wo sehe ich die gemeldeten Beiträge?

Vielen Dank schon mal

lg Manu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 weeks ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re: Moderator informieren
Herzlich willkommen heroldini!

Du bekommst diese Nachricht über E-Mail. Guck mal in deinen Spamordner, vielleicht werden sie nicht an dich weiter geleitet.
The following user(s) said Thank You: heroldini

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 weeks ago #3 by heroldini
Replied by heroldini on topic Re: Moderator informieren
Aaahh so ist das. Na da hätte ich auch selbst drauf kommen können :D
Ich hab's nur immer im offline Betrieb getestet. Aber da funktionieren systemmails ja nicht ;)
Vielen Dank für den Hinweis ;)

lg Manu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.537 seconds