×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question das Kunena Forum einmal separat so ansteuern, dass kein login-Teil angezeigt wird

More
10 years 3 weeks ago #1 by gho
Über plugin_component_J16.1.9 füge ich unten auf der Startseite zusätzlich die frei zugänglichen Foren auf. Das geht mit dem im Artikel eingefügtem Befehl '{component url='index.php?option=com_kunena&view=entrypage&defaultmenu=109&Itemid=119'}.

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige der Foren zu erzielen, ohne dass auch der Login-Teil oben mit angezeigt wird.
Ich frage es deshalb, weil ich feststelle (unter Joomla 1.6. mit Kunena 1.6.3) dass dieser login selten beim ersten Mal funktioniert, beim 2. oder 3. Mal dann aber schon.

Ich brauche das login dort auch nicht, weil ein Besucher der versucht zu schreiben ja dann sowieso einen Kommentar erhät und die registrierten Benutzer über einen Menupunkt zum Forum gehen.
Dort bräuchte ich aber das login schon.

Ich könnte dort auch die angezeigten drei Formen separat anzeigen ( in 3 Artikeln) , aber da wird dann wohl das login gleich dreimal mitkommen.

Danke.
Gruss
gho

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.058 seconds