Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena forum passt nicht ins template meiner HP

More
13 years 3 days ago #1 by sascha-k
wie oben schon steht passt das forum nicht in das template der forums.

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

meine HP: tuner-holiks.de.vc/

könnt euch gerne regestrieren um euch das anzusehen.

bei treffen im forum kann man dann sehen was ich meine.

gruß

sascha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 day ago #2 by svanschu
Ich konnte da jetzt nichts sehen … Haste wenn man sich anmeldet rechts noch module platziert? Kannst ja nen dummy user machen …

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 20 hours ago #3 by sascha-k
nein ich habe rechts keine module. ich habe jetzt im forum so eingestellt das die profile oben sind und nicht auf der linken seite und jetzt geht es.

naja mir hätte es besser gefallen wenn sie links bleiben gekonnt hätten.

achja wer es testen will.

benutzername: test

kennwort: test123

gruß

sascha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 hours ago #4 by rich
Das alte Leiden, dass Kunena zu wenig Platz eingeräumt wird. Man kann es als normaler Benutzer nicht sehen, da die zusätzlichen Moderatorbuttons nicht vorhanden sind. Aber ich weiß, was du meinst. Du kannst deine Buttons umbenennen, damit diese kleiner werden. anstatt z.B. "KURZANTWORT" zu "KAW" usw... Welche Namen du verwendest, liegt an dir. Du findest diese Textstellen der Buttons in "languge/de-DE/de-DE.com_kunena.ini"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago - 12 years 11 months ago #5 by C.A.M

rich wrote: Das alte Leiden, dass Kunena zu wenig Platz eingeräumt wird.

Genau das hab ich mir beim Lesen des Titels auch gleich gedacht.

Ein Forum braucht nun einmal einen gewissen Platz !

Die Seite ist zwar gerade Offline, jedoch glaube ich zu wissen, das du Links und auch Rechts Module Aktiv hast. Deaktiviere doch wenigstens auf einer der beiden Seiten die Module und gebe damit dem Forum mehr Platz. Es wirkt meistens auch gleich viel besser das Forum. Man muss ja nun nicht wirklich überall die selben Module mit auch noch den selben Inhalt sehen.

Ich gebe Kunena mittlerweile sogar die gesamte Breite auf meinen Seiten.

MfG, C.A.M .
Last edit: 12 years 11 months ago by C.A.M.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.495 seconds