×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Wie bekomme ich den Blog weg

More
9 years 11 months ago #1 by mary20051
Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich den blog wegbekommen kann... leider kann ich es in den einstellungen nicht finden... wäre für tipps sehrs dankbar





lg Heike
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago - 9 years 11 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen mary20051!

Soll nur das obere kleine Kästchen weg?
Last edit: 9 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago - 9 years 11 months ago #3 by mary20051
nein, der ganze schmale kasten wo mein pfeil hinzeigt... dort steht der namen vom forum und er zeigt an wer online ist
Last edit: 9 years 11 months ago by mary20051.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #4 by rich
Schreibe am Ende deiner Joomla! template.css folgenden Code dazu, dann müsste dieses komplette Feld ausgeblendet sein..

#Kunena .kforum-pathway {
display: none;
}

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #5 by mary20051
ist es mir auch möglich in diesen blog immer einen neuen beitrag einzufügen..also nicht mehr die anzeige von meinem forumnamen und wer online ist...sondern sowas wie ein "News" feld....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #6 by rich

...sondern sowas wie ein "News" feld....

Nein, das ist nicht so einfach zu ändern. Aber für News kannst du doch die Ankündigungen nehmen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #7 by mary20051
hallo, ja das hatte ich probiert, aber leider ist das dann auch für alle die nicht registriert sind lesbar, da habe ich keine einstellung gefunden, dass nur reg. die ankündigung lesen können. und das ging in meinem fall leider auch nicht
lg Heike

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago - 9 years 11 months ago #8 by C.A.M
Moin Mary,

gehe einfach ins Backend und dort zu den Menüs/Kunena Menü und setze einfach den Menüeintrag auf Registriert.

MfG, C.A.M .
Last edit: 9 years 11 months ago by C.A.M.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.300 seconds