Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kategorien werden nicht mehr geöffnet

More
13 years 2 weeks ago - 13 years 2 weeks ago #1 by djmugge
Ich such mir gerade einen Wolf, weshalb ich im Forum die Kategorien nicht mehr öffnen kann um darin ein Posting zu verfassen. Er springt immer zurück wie in einer Schleife. Die Links gibt es immer nur 1x im Menü, also eine Schleife kann ich daher an sich ausschließen. Das KUNENA Menü ist auch veröffentlicht, aktiviert und wird angezeigt.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Zunächst dachte ich an einen Fehler in der 1.6.2, aber selbst ein Update auf die 1.6.3 hat nichts geändert

Hier ist der Link zum Forum. Bitte keine Design Mecker, die Seite wird gerade komplett überarbeitet :-)

Der "Kabelcontainer" sammelt alle Spenden und wird den Erlös aus den Verkäufen über den angeschlossenen Onlineshop nach Abzug der Betriebskosten an die Plattfoirm Mit1ander spenden.
Last edit: 13 years 2 weeks ago by djmugge.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 weeks ago #2 by rich
Welche SEO Komponente benutzt du? Deine Adressen sind irgendwie seltsam. Deaktiviere diese bitte mal und schau, ob dann die Links funktionieren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 weeks ago #3 by djmugge
Gar keine. Lediglich die Joomla eigene Option mit der .htaccess

Nachdem ich diese deaktiviert hatte, funktionierte es wieder. Werde nun testweise mal Cache und Tmp Verzeichnis leeren und die SEO von Joomla nochmals aktivieren. Evtl. muss er nur die Links neu generieren.

Der "Kabelcontainer" sammelt alle Spenden und wird den Erlös aus den Verkäufen über den angeschlossenen Onlineshop nach Abzug der Betriebskosten an die Plattfoirm Mit1ander spenden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.399 seconds