×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Hiiilllfffeee! Umfrage: Abstimmen nicht möglich

More
9 years 6 months ago #1 by Nora
Hallo!

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich habe eine Umfrage eröffnet. Hat man abgestimmt und schickt den Vote ab, sagt er :

Die Zeit für eine erneute Stimmabgabe ist noch nicht abgelaufen.

Ich dachte zuerst, dass ich selbst, als Ersteller der Umfrage, nicht teilnehmen kann, aber dies wird jedem angezeigt, der abstimmen möchte.

Ich bin total ratlos. Ich suche seit stunden nach einer Lösung. Habe schon das ganze Forum durchsucht. Auch über Google werde ich nicht fündig.

Was mache ich falsch? :( Hat jemand eine Idee? Ich bin euch für jeden Ratschlag dankbar!

Viel Dank für jede Antwort.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Nora!

Welche Kunena Version benutzt du?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #3 by Nora
Ich benutze die Version 1.6.3. Hab ich gerade erst letzte Woche installiert.

Wäre super, wenn du eine Idee hast!

Danke...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #4 by rich
Gehe mal zu deiner Abstimmung und danach auf bearbeiten. Kontrolliere bitte, welche Zeit in "Laufzeit" drinnen steht. Mach das Feld mal leer, speichere ab und schau, ob es danach funktioniert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #5 by Nora
Sorry, irgendwie bin ich zu blöd. Kann ich das im Frontend oder Backend machen?

Im Backend finde ich die Umfrage gar nicht und im Frontend kann ich das nicht bearbeiten. Da gibt es nur auf das Thema antworten, ein neues Thema eröffnen, Sperren, als wichtig markieren, löschen oder moderieren. Die Laufzeit wird mir aber nicht angezeigt. Einen normalen Beitrag kann ich ja noch ändern, die Umfrage nicht??

Wie gesagt, ich bin irgendwie zu blöd. Gibts du mir noch einen Tip? Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #6 by rich
Du öffnest den Beitrag, wo du die Umfrage erstellt hast und klickst auf ändern (editieren). Danach oben im Editor auf das Umfragesymbol.
Umfrage erstellen

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #7 by Nora
Du meist also im Frontend, oder? Da wird mir weder ändern noch editieren angezeigt. Die normalen Beiträge kann ich ändern, bei der Umfrage wird mir das halt nicht angezeigt. Ich bin absolut ratlos. ratlos

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #8 by rich
Du hast ja für die Umfrage ein Thema eröffnet, ansonsten hättest du keine Umfrage erstellen können. Wenn du in diesem Thema den ersten Beitrag editierst, dann findest du auch den kleinen Button (der im Bild rot markiert ist), womit du die Umfrage ändern kannst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #9 by Nora
Ok, danke!!! Da merkt man halt das ich Anfängerin bin. Hab`s gefunden und jetzt funktioniert es auch.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 months ago #10 by sun86
aber was mache ich wenn ich eine laufzeit drinne haben möchte... :S

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.339 seconds