Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Ränge freiwählbar?

More
13 years 2 weeks ago - 11 years 11 months ago #1 by Orodreth Séregon
Hallo,

ich möchte in meinem Forum die Benutzer gerne selber ihren Rang auswählen lassen.
Sprich ein User hat beispielsweisse 20 Beiträge und hätte in der Grundversion von Kunena den Rang "Junior Boarder".
Zusätzlich möchte ich ihnen nun zum Beispiel die Ränge "Eingeweihter" und "Gefreiter" ebenfalls ab 20 Beiträgen zugänglich machen.
Soweit alles kein Problem.
Nur wie kann der User jetzt selber auswählen welchen Rang er nutzen möchte oder ist dies nicht möglich?
Ich nutze derzeit noch die Version 1.6.0.

Mit freundlichen Grüßen
Orodreth
Last edit: 11 years 11 months ago by Orodreth Séregon .

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 weeks ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re: Ränge freiwählbar?
Herzlich willkommen Orodreth Séregon!

Leider ist es nicht möglich, dazu müsstest du deinen Benutzern Zugang in die Administration gewähren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 weeks ago - 11 years 11 months ago #3 by Orodreth Séregon
Danke für die schnelle Antwort rich.
Das möchte ich natürlich.
Also muss ich das wohl über einen Thread lösen in dem die User sich melden können.

Mit freundlichen Grüßen
Orodreth
Last edit: 11 years 11 months ago by Orodreth Séregon .

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.393 seconds