Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Löschen von Beiträgen

More
13 years 3 weeks ago #1 by droot
Hallo zusammen!
Ich finde nirgends wie oder wo ich Beiträge auf einmal löschen kann.
Wenn ich mehrere gelöscht habe gibt es die Option wiederherstellen oder endgültig
löschen.
Gibt nicht etwas wo man alle auf einmal endgültig löschen kann?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 weeks ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re: Löschen von Beiträgen
hallo droot,

mehrere auf einmal kannst du löschen, indem du die Kategorie wählst, wo diese entfernt werden sollen. Danach rechts bei den gewünschten Beiträgen Hakerl rein und unten "Permanent löschen" wählen und bestätigen.

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 weeks ago #3 by droot
Replied by droot on topic Re: Löschen von Beiträgen
Erst mal danke doch was ich meine ist noch eine Ebene Tiefer wo man direkt die Beiträge liest.

Wo diese Buttons zu finden sind.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 weeks ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re: Löschen von Beiträgen
Nein, leider nicht. Erst ab Kunena 1.6.4, da kannst du in der Konfiguration einstellen, ob Beiträge sofort permanent gelöscht werden sollen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.345 seconds