×
Kunena 5.2.3 released (Yesterday)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.3 [K 5.2.3] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.3

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Avataranzeige in Kategorie etc. nicht proportional

More
10 years 4 days ago - 10 years 11 hours ago #1 by Charles
Ich habe den Punkt "Zeige Avatare in der Kategorie-, aktuelle Themen- und meine Themenansicht?" aktiviert und leider werden die Avatare quadratisch dargestellt.

Meine Avatare müssten aber eine Breite von 36px x 50px haben. Dies konnte ich zwar in den CSS-Dateien ändern (dort steht "auto") jedoch wurde das Bild nicht angepasst.

Hat einer noch einen Tipp, wie ich die gedrungenen Avatare "richten" kann? Besten Dank vorab!
Last edit: 10 years 11 hours ago by Charles.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 4 days ago - 10 years 4 days ago #2 by rich
Hi Charles,

die 50px sind die Höhe (nehme ich an). Gib anstatt "height:" die Mindesthöhe ein. "min-height: 50px;"
Last edit: 10 years 4 days ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 days ago #3 by Charles
Wow.. !!

Ich musste "height: auto;" mit Deinem Tipp austauschen und schwups, hab ich vernüftige Avatare - BESTEN DANK - bin begeistert!! :woohoo:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.069 seconds