Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena CBE Zugriffsrechte

More
13 years 2 months ago - 13 years 2 months ago #1 by Ginibal
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem auf meiner Seite www.bf-austria.at

Dies ist eine Clanseite und ich möchte mein Forum wie folgt unterteilen:

Führungsebene
Mitgliederbereich
Registrierte User
Gäste

Die Führungsebene besteht aus wenigen Leute welche Autoren sind - ssomit ist der Zugriff kein Problem

Der Gastbereich ist öffentlich und ist ebenfalls kein Problem

Der Bereich für registrierte User ist ist ja automatisch... also auhc ok..

ABER das Problem ist nun der Mitgliederbereich - wie kann ich hier einen eigenen Bereich schaffen der zwischen den registrierten und den Autoren liegt?
Klar könnte man den Führungsbereich in editor umwandeln aber dies hätte dann ja auch auswirkungen auf die gesamte Seite oder?
Ich müsste die Mitglieder dann alle als Autor einstellen - das möchte ich aber nicht, da dies mit dem rest der Seite eigentlich nichts zu tun hat!

Welche Möglichkeiten hab ich da noch? Ich denk, dass dieses Problem ja mehrere Clanseiten haben werden - ich finde leider nichts....
Oder seh ich einfach gerade den Wald vor lauter Bäume nicht? :-)

Danke und Grüße
Last edit: 13 years 2 months ago by Ginibal.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago - 13 years 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re: Kunena CBE Zugriffsrechte
Halo Ginibal,

die Erweiterung Artof User sollte dein Problem lösen. Es ist leicht zu bedienen und damit kannst du eigene Gruppen erstellen.

Nachtrag: Hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.
Last edit: 13 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.542 seconds