Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Problem mit Profil bearbeiten

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #1 by ream
Hallo,

ich habe bei meinem Kunena Forum 2 kleinere Probleme dazu hab ich ein Bild dabei.

1. Das Dropdown von Zeitzone ist viel zu lang, weiß jemanden wie man dieses verkürzen oder entfernen kann? Auch wenn alle Seitenmenüs ausgeschaltet sind ist nicht genug Platz um das Dropdown Vollständig anzuzeigen.

2. Sind einige Dropdowns sehr dunkel Grau (wie auch im Bild), leider findet sich die Farbe nirgends in einer CSS wiede, weder im Joomla Template noch in einem Kunena. Hat wer nen Vorschlag wie man dies beheben könnte außer Mischen mit Joomla Template ausstellen?

[IMG




Folgende Systeme benutze ich:

Joomla: 1.5.22
Kunena: 1.6.3
Template: Blue Eagle (default) eingestellt auf Mischen mit Joomla Template
Selbst erstelltes Joomla Template
Last edit: 13 years 1 month ago by ream.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #2 by rich
Herzlich willkommen ream,

es ist etwas schwierig aus der Ferne, wenn ich keinen Link zu deiner Seite habe und es nicht sehen kann.
Versuche in deiner Joomla! template.css am Ende folgenden Code hinzuzufügen (die Werte musst du selbst anpassen).

#Kunena textarea, #Kunena select, #Kunena select:focus, #Kunena select:hover {
background: #FFFFFF;
max-width: 400px;
}

Last edit: 13 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #3 by ream
Danke rich,

hat Super funktioniert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.428 seconds