Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Topic Icons ändern

More
13 years 2 months ago - 13 years 2 months ago #1 by constabulary
Hallo,


das Herz und die drei Smillies passen nicht so recht zu meinem Froum.
Wo kann ich sie ggf. ändern? Ich finde den Ordner nicht so die Dinger liegen, hätte sie sonst über FTP geändert.

MfG. ;)
Last edit: 13 years 2 months ago by constabulary.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re: Topic Icons ändern
Du findest alles in "/components/com_kunena/template/default/images/". :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago - 13 years 2 months ago #3 by constabulary
aaaah - got it!

Okay, habe gelöscht, was ich nicht brauche, jetzt habe ich aber noch die Check Boxen wo man die Icons beim Erstellen der Beiträge auswählen konnte. Kann ich die auch abstellen, habe bisher keine Möglichkeit dafür gefunden.

Dann noch ein Frage, wo kann ich abstellen, dass bei den Beiträgen usw. dieser Balken erscheint:

Attachments:
Last edit: 13 years 2 months ago by constabulary.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago - 13 years 2 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re: Topic Icons ändern
Ich dachte, du willst die Icons ändern. Wenn du diese Checkbox nicht haben willst, hätte es gereicht, diese zu deaktivieren.
"Administration > Forum Einstellungen > Frontend > Auswählbare Themenicons > Nein"

Dann noch ein Frage, wo kann ich abstellen, dass bei den Beiträgen usw. dieser Balken erscheint:

Das ist eine Joomla Einstellung. "Adminstration > Inhalt > Beiträge". Danach rechts oben auf Einstellungen klicken. Dort kannst du alles deaktivieren, was du nicht brauchst.
Last edit: 13 years 2 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: constabulary

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #5 by constabulary
Tja - oder so.
Hätte man auch drauf kommen können, dass man die einfach abstellen kann, hier gibts ja für alles en Knöbsche! ;)

Ich kann mich nur wiederholen, der Support hier ist sagenhaft! :woohoo:
Vielen Dank!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.456 seconds