Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question "Letzter Beitrag:" in der Kategorieübersicht entfernen

More
13 years 1 month ago #1 by henne07
Hallo und einen schönen Sonntag,

ich möchte in der Kategorieansicht das "Letzter Beitrag:" vor den Themen gerne entfernen. Wie kann ich das machen und wo?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #2 by rich
Hallo henne07,

ich weiß nicht genau, was du meinst. Kannst du bitte ein Bild davon machen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
More
13 years 1 month ago #4 by rich
Du findest dieses "Letzter Beitrag" in der Sprachdatei "language/de-DE/de-DE.com_kunena.ini"
Wen du diese beiden Wörter zwischen den " " entfernst, sind sie weg.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #5 by henne07
Danke! Aber der Dopppelpunkt ist noch da, kann man den auch entfernen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #6 by rich
Ja, kann man auch entfernen. In "components/com_kunena/views/categories/tmpl/default_clean.php" findest du folgenden Eintrag:
Code:
<?php echo JText::_('COM_KUNENA_GEN_LAST_POST') . ': '.
Wenn du hinten zwischen den beiden ': ' den Doppelpunkt entfernst, ist er weg. Aber für Eingriffe in eine php Datei übernehme ich keine Verantwortung, ich bin kein Programmierer.
The following user(s) said Thank You: henne07

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #7 by henne07

rich wrote: Ja, kann man auch entfernen. In "components/com_kunena/views/categories/tmpl/default_clean.php" findest du folgenden Eintrag:

Code:
<?php echo JText::_('COM_KUNENA_GEN_LAST_POST') . ': '.
Wenn du hinten zwischen den beiden ': ' den Doppelpunkt entfernst, ist er weg. Aber für Eingriffe in eine php Datei übernehme ich keine Verantwortung, ich bin kein Programmierer.


Bei mir ist es in "components/com_kunena/template/default/categories/categories.php" !? Hat aber geklappt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.436 seconds